35410 Raum Gießen: Max und Moritz suchen Weibchen!

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Ich eröffne dieses Thema für eine Frau, die sich in unserer Farbmaus Whats App Gruppe vorgestellt hatte und hier nicht im Forum aktiv ist :)
Sie hat zwei Albino Jungs vor der Lebendverfütterung an Eulen gerettet, doch die beiden haben sich auch nach ihrer Kastration nicht mehr vergesellschaften lassen.
*Maus* Einer bleibt bei ihr, für diesen sucht sie eine kleine Weibchengruppe, die sie adoptieren kann.
*Maus* Einer soll ausziehen und das natürlich ebenfalls in eine Weibchengruppe.


Die beiden sind ca ein halbes Jahr alt und fit, den etwas aufgeschlosseneren und mutigeren würde sie vermitteln und den scheuen behalten. Wer Interesse hat oder helfen kann, soll sich bitte gerne melden und ich gebe den Kontakt dann weiter! Sie meinte in Tierheimen in ihrer Umgebung und im Mäuseasyl Aschaffenburg konnte man ihr leider nicht aushelfen, sie wird sich aber weiter umhören.
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Wie sieht es hier aus? Haben die Nasen ein schönes Zuhause gefunden? *Käse*
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Jawoll, danke! Einer der Jungs bekam 4 Labormausmädels dazu und der andere wurde in eine große Kastratengruppe integriert :)
 
Top Bottom