35753 - Miko sucht ein neues Zuhause!

Messages
15
Reaction score
0
Art/Rasse:*Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
Alter:*5-6 Wochen
männlich/weiblich: Männlich
Kastriert (ja/nein):*Nein
Farbe:*Agouti
Besonderheiten:*Er ist sehr neugierig kommt auch auf die Hand
Abgabebedingungen: Nur zu einer anderen Rennmaus
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Nein
Ort: 35753 Greifenstein
Schutzvertrag: Vielleicht
Kontaktdaten: Hier per Mail
Homepage: /
LG
http://www.myimg.de/?img=IMG20150315WA0042624d2.jpg
http://www.myimg.de/?img=IMG20150315WA002034fd3.jpg hier kann man ein Bild von ihm sehen.
 
Last edited:

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Pointed,

auf dem ersten Foto sieht deine kleine Rennmaus krank aus. Warst du mal mit ihm beim Tierarzt?
Ist er noch bei der anderen Kleinen? Wenn sie wirklich erst 5 oder 6 Wochen alt sind, dann dürfen sie noch zusammenbleiben. Vielleicht muss er dann bis zur Vermittlung wenigstens nicht allein sein *seufz*

Gruß trulla
 
Messages
15
Reaction score
0
Huhu wollte eigentlich dazu schreiben das er nicht krank ist bevor ich dieses Bild gemacht hab hatte ich ihn lange auf der hand und er war sich grade am Putzen und deshalb sieht er so aus.
achso und ja er ist noch mit der Schwester zusammen...
lg
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Pointed,

bitte aktualisiere doch mal... Hoffe, dass der kleine Fratz ein schönes Zuhause gefunden hat.

Gruß trulla
 
Top Bottom