• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

37154 Northeim, zwei Weibchen (3 Jahre alt)

#1
Aus zeitlichen Gründen habe ich mich entschlossen für meine Rennmäuse ein neues Zuhause zu suchen, indem sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient haben.

Art/Rasse: Mongolische Rennmäuse
Anzahl: 2
Alter: ca. 3,5 Jahre
männlich/weiblich: beide weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: hellbraun und schwarz
Besonderheiten: sehr neugierig und zutraulich, holen sich Futter aus der Hand, nicht bissig
Abgabebedingungen: nur zusammen vermittelbar, am liebsten mit Zubehör
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nein
Ort:37154 Northeim
Schutzvertrag: nein
Kontaktdaten: janine.mayer@gmx.de

Aktuell wohnen die beiden in einem speziell angefertigten Nagarium aus weißem Kunststoff mit Plexiglas- Schiebetüren. Die Maße betragen 120x60x80cm (LxBxH) und durch das geringe Gewicht (unter 10kg) ist es sehr praktisch. Das Nagarium und zahlreiches Zubehör (Etagen, Äste, Näpfe, Futter etc.) kann mit abgegeben werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Beiden ein schönes Zuhause finden würden. Bei Fragen einfach kontaktieren!
 
Top