4 Degus (männl.) Nähe Jena dringend PS/ES gesucht

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Hallo,

der Tierschutzverein "Die Seelentröster" bei Jena sucht dringend eine Pflege- oder besser noch Endstelle für 4 Degus.

Degus - die-seelentröster

https://www.facebook.com/dieseelentroester/posts/1046532915444885

Es handelt sich um 4 männliche Tiere. Eine 3er-Gruppe und ein einzelner kleiner Mann, der seine Partner verloren hat. Die Zeit fehlt um die beiden Gruppen zu vergesellschaften. Momentan ist der Verein nur zu zweit, um 23 Hunde, Katzen, Kaninchen und 40! Chinchillas zu versorgen.

Falls ihr helfen wollt oder jemanden kennt, der helfen kann, meldet euch bitte bei "Die Seelentröster" oder bei mir. Ich habe Kontakt zum Verein und leite es schnellstmöglich weiter.
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Off Topic:
Hast du die Leute darauf hingewiesen, dass das abgebildete Laufrad absolut ungeeignet, sogar tierschutzwidrig ist? *Angst*
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Off Topic:
Ja, beim dem Laufrad hat es mir auch schon gegraut.


Die 3er-Gruppe kann bald in eine geeignete Pflegestelle ziehen. Wir müssen nur noch eine Mitfahrgelegenheit finden. Schön wäre noch ein Platz für den Einzelkämpfer...
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Ich habe völlig vergessen hier zu aktualisieren. *schäm*
Alle Degus konnten in ein schönes Zuhause vermittelt werden. =)
 
Top Bottom