4 Jahre alter Rennmausbub sucht neuen Partner

Lamira1994

New member
Messages
298
Reaction score
0
Huhu ihr Lieben,

da vor kurzer Zeit der Freund meiner Rennmaus im Alter von 4 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen musste suche ich nun für meinen anderen schwarzen Renner ein neues artgerechtes Heim. Er sitzt seit ein paar Wochen alleine. Vom Alter merkt man nicht viel ein paar graue Haare aber sonst top fit :)

Er lebt zur zeit in einem Eigenbau mit den Maßen 100 x 50 x100 lxbxh. Mit einer Volletage. Ein großes Laufrad welches er nicht missen möchte und selbst gemischtem Futter mit vielen Saaten, Körnern, Kräutern und Obst, Gemüse und Eiweiß.

Es würde mich riesig freuen wenn er noch einen Partner findet. Er ist eher unterwürfig aber handzahm und sehr zutraulich :)

Ich hoffe sehr, dass sich schnell jemand findet und er kann gern per Mitfahrgelegenheit fahren sollte es weiter weg sein.

Wir kommen aus Helmstedt. is 40 Kilometer würde ich ihnen auch entgegen kommen. :)

Liebe Grüße

Corinna
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Hallo Corinna,

ich habe ein etwa 3,5jähriges Männchen, das ich Anfang Juli übernommen habe und das bis jetzt sehr freundlich auf fremde Rennmäuse reagiert hat. Da Deiner auch nicht dominant zu sein scheint, könnte es mit ihm und Chip vielleicht gut klappen. Ich denke Chip würde sich mit jedem verstehen, der ihn mag. Ich wäre auf jeden Fall daran interessiert, es auszuprobieren. :) Da ich noch vier andere Gruppen bzw. Einzelmäuse habe, könnte ich Deinen aber nicht behalten, falls es nicht klappen sollte, würdest Du ihn dann gegebenenfalls zurücknehmen?

Liebe Grüße,

Nicole.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo, handelt es sich hier um Ali, der zur Zeit bei nonin ist? Wird er wieder zu dir zurückkommen in nächster Zeit, soll ich offen lassen?
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Hier kann zu!

Ich hatte Lamira gebeten, Bescheid zu sagen, aber sie hat es wohl vergessen.
Ali ist wieder zu Hause in seiner vertrauten Umgebung und wird auf seine alten Tage nicht mehr vergesellschaftet. Die VG hat ihn sehr gestresst und verunsichert und er wirkt alleine ganz zufrieden.
 
Last edited:
Top Bottom