4 junge Böckchen suchen dringend ein neues Zuhause

Bazooki

New member
Messages
7
Reaction score
0
Hi sucht gerade jemand oder kann jemand Rennmäuse aufnehmen. Habe gerade eine Anfrage bekommen, ob ich 3 Mädels (2, 3 und 6 Monate) und 8 Babies (ca. 1,5 Wochen) aufnehmen kann. Leider geht das evtl. nur übergangsweise.

Ich wohne in 89423 und fahre allerdings am Wochenende Richtung Würzburg.

Am 24.04.15 könnte ich sie auch nach Thüringen mitbringen. Fahre in die Nähe von Oberhof.

Bitte dringend bescheid geben, sonst müssten die kleinen vom jetzigen Besitzer ins TH gebracht werden, da ich sie auch leider nur übergangsweise aufnehmen kann.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 3 Mädels und 8 Babies suchen dringend ein neues Zuhause

Hallo Bazooki und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Weißt du wie es zu dem Nachwuchs kam? Und ist dann sicher gestellt, dass kein weiterer Nachwuchs nachkommt? Könnten die Weibchen (wieder) trächtig sein?

Gruß trulla
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 3 Mädels und 8 Babies suchen dringend ein neues Zuhause

Hallo Bazooki,

wie ist es denn ausgegangen? Sind die Süßen jetzt im TH?

Gruß trulla
 

Bazooki

New member
Messages
7
Reaction score
0
AW: 3 Mädels und 8 Babies suchen dringend ein neues Zuhause

Hi,

leider bekam ich keinerlei Benachrichtigungen.
Die Süßen sind bei mir.
Die Mädels konnten erfolgreich vermittelt werden.
Nur noch die 5 Jungs suchen ein gutes Zuhause.
Am Donnerstag sind diese 9 Wochen Jung. Sie sind FriFu gewöhnt und beißen auch nicht, sie sind nur noch nicht so zahm, dass sie einfach auf die Hand kommen.

Mit freundlichen Grüßen
 

lessiana

New member
Messages
10
Reaction score
0
AW: 5 junge Böckchen suchen dringend ein neues Zuhause

Suchen die Jungs immernoch ein Zuhause? Wir suchen gerade einen neuen Partner für unseren kleinen. Hättest du mal ein Bild? :)
 

Bazooki

New member
Messages
7
Reaction score
0
AW: 5 junge Böckchen suchen dringend ein neues Zuhause

Lessiana ja sie suchen noch. Schick dir ein Bild per PN.
 

Bazooki

New member
Messages
7
Reaction score
0
AW: 5 junge Böckchen suchen dringend ein neues Zuhause

Einer der Jungs darf am Freitag mit mir nach Würzburg zu seinem neuen Heim fahren. Hat jemand aus Würzburg oder der Nähe Interesse an einem oder mehreren der kleinen?
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Bitte nochmal aktualisieren, sonst muss ich das leider ins Archiv verschieben.
 
Top Bottom