4 Renner TH Sylt

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
moin,
ich habe gerade auf der HP gesehen dass 4 Renner auf Sylt sitzen, die paaweise vermittelt werden.
Sooo oft ist ja niemand dort oben, deswegen wollt ich fragen ob jemand Platz für die Süßen hat, ich bin nächstes WE dort und könnte sie mitnehmen.
LG
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
der Dringlichkeit wegen schubs ichs mal... ich fahre Mittwoch hoch wenn sich bis dahin niemand meldet müssen sie wohl vorerst da bleiben *seufz*
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
hier kann zu. ich fahre heute und leider hat sich für die Nasen niemand gemeldet.*seufz*
 

Luci

New member
Messages
271
Reaction score
0
25 TH Sylt 4?

Hallo,

im Sylter TH sitzen 4 Renner. Genaueres und bei Interesse bitte direkt über's TH Beschreibung:

Es warten 4 Wüstenrennmäuse auf ein neues Zuhause. Sie werden paarweise vermittelt.
Das Foto zeigt dort eine schwarze Nase.


Wir suchen ein neues Zuhause...

Schönen Gruß
Luci
 
B

Beauty

Guest
Dazu gab es schon einen Thread, bitte vor dem erstellen mal die Suchfunktion nutzen ;)
 
Top Bottom