4 süße Farbmäuse suchen Dich!

Messages
167
Reaction score
0
Leider ist es nun so weit, aus persönlichen Gründen muss ich meine 4 Farbmäuse abgeben

Es sind 4 aufgeweckte Damen Molly, Bini und Starbucks sind ein halbes JAhr alt und Erdebeere ein Jahr alt.

MOLLY:

Molly ist eine der etwas ruigeren Kanidaten, sie ist sozusagen der ruhepol der Gruppe Meist schläft sie doch enn sie lust hat dnn kommt sie auch auf die Hand und lässt sich kraulen

Bini:

Bini ist die Tochter von Erdbeere und das merkt man ihr auch an sie ist ziemlich aufgeweckt aber weiß auch wann schluß ist, sie ist einfach ein kleiner Schatz

Starbucks (Stabbi)



Stabbi ist eine etwas scheuere kanidatin , aber sobald sie sich eingelebt hat passt sie sich an und wen man Glück hat dann sätzt sie sich auch mal auf die hand und knuspert Haferflocken.

Erdbeere:



Erdbeere ist mein Liebling sie ist einfach nur süß, sie kommt gerne au die Hand und lässt sich streicheln :)



Bei bedarf kann ihr Käfig, Streu, Heu, etwas Futter und die Einrichtung mit gegeben werden (müsste jedoch selbst abgeholt werden) (leider hab ich kein Bild aber hier ein Link :Nagerkäfig Villa Hamsterkäfig Mäusekäfig Kleintierkäfig Käfig Rattenkäfig leopet | eBay)

Bei Fragen einfach eine PN schreiben

MGF Milka *heilig*
 
Messages
167
Reaction score
0
uups, sorry hab ich in der Aufregung vergessen :/

Seelze / Hannover Käfig müsste selbst abgeholt werden aber sonst besteht evtl nach absprache die Möglichkeit das wie die süßen vorbeibringen :)
 

Freya

New member
Messages
23
Reaction score
0
Hi ich habe Interesse an denn Mäusen :) Und ich möchte gleich schon mal sagen damit du es dir nochmal überlegen kannst falls du sie mir vermitteln willst das ich 13 bin. und neben meinen 3 Mäusedamen habe ich noch ein Kaninchen und ein Aquaschweinchen.
 
Messages
167
Reaction score
0
Hey Freya,
leider haben die Mausis schon ein neues Zuhause gefunden.
aber danke für dei Interesse ;)

kann geschlossen (bzw. verschoben) werden :)
 
Top Bottom