44149 Dortmund - wilde (Haus-)Mausbabys

sweet-viny

New member
Messages
929
Reaction score
0
Hallo
ich habe 2 Mäusebabys zum aufziehen bekommen... sind jetzt so 15/16 Tage alt und fressen gut, auch schon Körnchen.
Ich suche auf diesem Wege jemanden, der ein Wildigehege zum Überwintern hat oder andere denkbare Alternativen.
LG Rebecca
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Ich hab schon 2 Waldis und ne wilde Hausmaus da. Sind Deine Jungs oder Mädels?
Wäre aber halt ein ganzes Eck zu fahren. Bin bei Aschaffenburg.


LG Angelus
 

sweet-viny

New member
Messages
929
Reaction score
0
Konnte ich noch nicht zu 100% bestimmen. Tendenz sind 2 Mädchen... wobei Hoden ja erst in den nächsten Tagen absteigen würden...
Ich bin nur in NRW mit Bus und Bahn mobil. Unser Auto gibt es leider nicht mehr :(
Zur Not würde sich bestimmt ne MiFa finden.
Bei dir wären sie definitv in guten Händen.
LG
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Am 28.12. fuhr irgendwer von Deiner in meine Richtung, glaub ich Ich grab mal im Hirnkasterl, wer und von wo genau. :unsure:
Mädels würden passen. Hab hier auch eins.


LG Angelus
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Also, eventuell bekomme ich am 28.12. Mäuse von Duisburg/Oberhausen nach Leipzig geliefert.
Allerdings führt die direkte Strecke ab Kassel oder Göttingen über die A38, Umwege sind da wohl nicht möglich.

Das würde wohl nicht helfen... *seufz*
 

sweet-viny

New member
Messages
929
Reaction score
0
Huhu :)
Die Mäuse haben so wie es aussieht einen Platz in Aachen in einer Wildtier-Station bekommen. Ich bringe sie dort hin :)
Danke für die lieben Angebote!
 
Top Bottom