• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Wichteln - Schnell noch mitmachen

    Dieses Jahr findet wieder im Bereich Smalltalk ein Weihnachtswichteln der Mausebandler statt. Uns fehlen zu einem richtig schönen Wichteln noch ein paar User, die mitmachen würden.
    Neugierig? Alle Infos findest Du hier

46509 Xanten - Puschelhilfe aktuell: w+mk, 2x 2er w

trulla

Krabbeltier
Staff member
#25
AW: 46509 Xanten - Puschelhilfe - Solos, Gruppen, Paare und Jungtiere

Hallo namenslos,

bitte einmal aktualisieren, sonst müssen wir den Thread leider ins Archiv verschieben.

Danke und Gruß
trulla
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
#27
AW: 46509 Xanten - Puschelhilfe - verschiedene Gruppen (w+mk, 2x 2er w)

Ich habe mal den Titel angepasst ...
 
#28
Vielen Dank! Hier hat sich leider nichts geändert, die drei Paare suchen noch.
Das sind übrigens alles noch Mäuse vom Nikolausnotfall, die also schon sooo lange ein Zuhause suchen :(
Ich kann die Mäuse nur empfehlen, ganz zahme tolle Tiere! <3
 
Top