46509 Xanten - Puschelhilfe - Sinai-Stachelmäuse

Messages
233
Reaction score
0
Hallo,
ich habe 11 Sinai-Stachelmäuse übernommen, allerdings ist das wohl nicht die endgültige Zahl, da es zehn Weibchen und ein Männchen sind...
Der Kerl und die männlichen Nachkommen werden kastriert. Bisher gab es nur einen Wurf und Stachis bekommen nur sehr kleine Würfe, als toi toi toi dass es nicht viele werden. Vielleicht bleibt es ja sogar bei dem einen Wurf?
Außerdem sind in der Gruppe scheinbar alle Altersklassen vertreten, mindestens eine Maus ist schon alt und tattrig; viele sind aber auch noch junge Hüpfer.
Die endgültige Zahl, wie viele suchen, steht also noch nicht fest, und es dauert noch einige Wochen, bis die Mäuse ausziehen können.
Ich würde gerne die ganze Gruppe vermitteln und wenn es geht nicht trennen.
So viele Klettermäuse brauchen natürlich viel Platz, schön wäre zum Beispiel ein umgebauter Schrank als Gehege *Herz*
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Und hier jetzt Fotos von den Süßen *Herz*


Die Laufräder sollte ich wohl mal lackieren *hüstel*


Durch die vorherige schlechte Haltung fehlt vielen Mäusen ein Teil vom Schwanz




Sie sind so zuckrig - dieser Blick *Herz**Herz*


Dieser Maus fehlt sogar ein Fuß :(




Sie will hoch hinaus :D


"Hallo, du da vorm PC, möchtest du uns ein Zuhause geben?"




Die Laufräder sind natürlich nicht nur Zierde, sondern werden auch gerne benutzt :)


Also ich kann die Bande nur empfehlen, ich könnte Stunden davor sitzen und sie beobachten. Sie sind sehr friedlich zueinander und die vermutlich schnellsten Tiere, die ich bisher hier hatte.
Bei Interesse bitte eine Email an puschelhilfe@gmx.de oder Whats App an 015788339677
 
Messages
233
Reaction score
0
Hallo,
die Mäuschen sind zwar noch bei mir, aber reserviert und sobald die Voliere im neuen Gehege fertig gebaut ist, ziehen sie aus :)
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Prima! =) Solange lasse ich den Thread noch offen. Alles Gute für die hübschen Mäuschen.
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Ich nehme an, die Mäuse konnten zwischenzeitlich in ihr neues Zuhause ausziehen?
 
Top Bottom