46509 Xanten - Rennmäuse: 2er Gruppe Weibchen, 2er Gruppe ältere Männchen

Messages
233
Reaction score
0
Hallo,
in der Puschelhilfe sucht zur Zeit ein nettes Rennmauspaar (weiblich) ein neues Zuhause!
Keks (Schwarzschecke, geboren im August 2014) zog hier als Einzelmaus ein.
Da es mir nicht gelang, sie zu einem anderen Solo zu vermitteln und sie endlich nicht mehr alleine sein sollte, zog Jungtier Krümel (Kohlfuchs) ein.
Die beiden verstehen sich gut und bekommen zur Zeit langsam mehr Platz und mehr Gegenstände.
Sie möchten bald zusammen ausziehen *Herz*

Bei Interesse am Besten eine Email schicken an puschelhilfe@gmx.de
 
Messages
233
Reaction score
0
AW: 46509 Xanten - Keks und Krümel suchen ein Zuhause

Huhu, es zieht ein älteres Paar (männlich) ein. Es wäre schön, wenn sich schnell ein Zuhause für die Senioren finden würde - Anfragen werden gerne angenommen.
Die beiden Weibchen Keks und Krümel verstehen gut und suchen nach wie vor ein Zuhause.

Kann ein Mod bitte die Überschrift ändern? :)
Und ja, ich nehme jetzt wieder auch vermehrt Mäuse auf. Lange hatte ich fast nur Hamster in der Vermittlung (davon suchen hier übrigens derzeit vier jeweils ein Zuhause, einfach auf die Homepage in der Signatur schauen :) )
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Noch eine Chance, dann muss ich es leider ins Archiv verschieben...
 
Top Bottom