47: Ein Rennmauspaar (w) sucht neue Körnergeber

Messages
233
Reaction score
0
Hallo,
Wer einen Partner für seine weibliche Einzelmaus sucht: Ich würde beide vergesellschaften und dann können beide gemeinsam zurück :) Habe viel VG Erfahrung.
 
Last edited by a moderator:
Messages
233
Reaction score
0
AW: 47: Weibliche Solomaus sucht Partner und Zuhause

Hallo,
einen Partner habe ich nun gefunden, die Kleine kommt gleich zu mir, dann beginnt die VG und dann gibt es auch Bilder. Bald suchen sie also zu zweit ein neues Zuhause (und wer eher ein Paar sucht: Nächste Woche zieht eines ein ;) ).
Mindestmaß ist 100*40, außerdem ein Laufrad und artgerechtes Futter.
Dank Mitfahrgelegenheiten ist eine deutschlandweite Vermittlung kein Problem.

Kann ein Mod die Überschrift ändern? (47: Zwei Rennmauspaare suchen neue Körnergeber)
 
Messages
233
Reaction score
0
AW: 47: Zwei Rennmauspaare suchen neue Körnergeber

Hallo,
ich habe jetzt auch Bilder von den Mäuschen für euch.
Erstmal die beiden, die gerade vergesellschaftet werden:
Honey:


Hier ein Foto von einer der beiden, auf Fotos kann ich sie leider nicht unterscheiden, real aber schon, da Fienchen größer ist.


Das andere Paar (Rose und Abby, beides englisch ausgesprochen) ist zusammen und sie sind ca. 1 Jahr alt. Da sie erst gestern eingezogen sind, kann ich noch nicht so viel zu den Charakteren sagen, aber beide haben schon ein Leckerchen as der Hand genommen. Der schwarze Rose fehlt das linke Hinterbein, das scheint sie aber nicht zu stören, sie hüpft nur ein wenig beim Laufen.
Das ist Abby:


Und weil sie so eine schöne Zeichnung hat, muss auch ein Bild davon her:


Die zierliche Rose, sie hat so ein schönes Gesicht:


Bei Fragen und Interesse einfach eine pn schreiben oder eine Email an sarah.hennes@nagerschutz.de
 
Messages
233
Reaction score
0
AW: 47: Zwei Rennmauspaare suchen neue Körnergeber

Hallo,
Rose und Abby sind reserviert und ziehen bald nach Hamburg - ihr neuer Besitzer holt sie hier persönlich ab, das sind 3 Stunden Fahrt hin und wieder zurück :O :)

Fienchen und Honey sind inzwischen zusammen, nun wird das Abteil langsam vergrößert.
Hier mal ein Bild von den beiden:
 
Messages
233
Reaction score
0
AW: 47: Zwei Rennmauspaare suchen neue Körnergeber

Hallo,
Rose und Abby sind gestern in ihr neues Zuhause gezogen :) Sie wohnen nun auf 120*60 cm.

Fienchen und Honey suchen noch.
Kuscheln im Nest (inzwischen haben sie eine Höhle):


An der "Futterbar"


Und noch eines:


Bei Interesse einfach eine pn an mich oder eine Email an sarah.hennes@nagerschutz.de
 
Messages
233
Reaction score
0
Hallo,
erstmal danke Scotchbride fürs Überschriftändern :)
Kann vielleicht ein Mod den ersten Beitrag umschreiben? Wer hier reinguckt und (nur) das liest, denkt der ist hier falsch und geht wieder raus. Nur irgendwas mit "derzeit sucht hier ein Paar weibliche Renner, Fienchen und Honey. Bilder weiter unten" oder so... Danke!
 
Messages
233
Reaction score
0
Hallo,
so, das ist jetzt eh egal, auch Fienchen und Honey sind reserviert und der Thread kann verschoben werden :)
 
Top Bottom