47: kleine ägyptische Rennmauskastraten Bane und Stiefelchen suchen ein Zuhause

Messages
233
Reaction score
0
Hallo,
Bane und Stiefelchen wünschen sich ein großes Zuhause zum Herumtoben.
Die beiden sind Brüder, die sich bei der Vorbesitzerin wegen Weibchen zerstritten haben. Hier wurden sie kastriert und vergesellschaftet.
Ich muss sie allerdings räumlich getrennt von meinen bleichen Rennmausweibchen halten, da die sich sonst in die Wolle kriegen. Der neue Besitzer sollte also keine Mäuse der Gerbillus Gattung haben - oder zumindest in einem anderen Raum.

Wer interessante, aktive und zahme Tiere sucht, sollte sich melden. Sie brauchen unbedingt ein sehr großes Gehege, allerkleinstens 150 cm lang, besser 2 Meter oder größer.
Bei Interesse einfach eine Email schreiben an Puschelhilfe@gmx.de
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Fotos der beiden:








 
Messages
233
Reaction score
0
Ein paar neue Fotos von den Jungs:










Schön trainieren:




Die sind so neugierig :)


Zwischen ihnen klappt es ganz prima - die gehen total harmonisch miteinander um (da sie weit genug von Mädels entfernt sind). Man kann kaum glauben, wie die sich verändern, wenn Weibchen in der Nähe sind.
 
Top Bottom