4744x Moers: 6-7 junge Kastraten

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hey,

ich leiste Vermittlungshilfe für eine Familie in Moers, die 3 Farbmausweibchen aus einer Kleinanzeige adoptiert haben. Leider waren zwei Weibchen zu dem Zeitpunkt bereits tragend. Auch, wenn sie sehr bemüht sind und einige Mäusekids behalten möchten, ist für alle einfach kein Platz. Es suchen noch 6 oder 7 kleine Jungs ein neues Zuhause. Die kleinen Schätze sind Mitte Oktober 2017 geboren und sind am 28.11.2017 kastriert worden.

Der Kontakt läuft erstmal über mich, also hier im Thread, per PN oder per Mail an Julia.Jesse@nagerschutz.de.

Es wäre schön, wenn die kleinen Jungs so schnell wie möglich ihr Traumzuhause finden würden! Hier sind auch noch ein paar Bestechungsfotos:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Attachments

  • IMG_8616.jpg
    IMG_8616.jpg
    62,6 KB · Views: 103
  • IMG_8632.jpg
    IMG_8632.jpg
    52,6 KB · Views: 101
  • IMG_8678.jpg
    IMG_8678.jpg
    27,7 KB · Views: 100
  • IMG_8687.jpg
    IMG_8687.jpg
    37,7 KB · Views: 100
  • IMG_8704.jpg
    IMG_8704.jpg
    36,9 KB · Views: 99

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Die übrigen Burschen ziehen morgen in ihr neues Heim. Hier sind also alle erfolgreich vermittelt :maus:
 
Top Bottom