47665 Pflegestelle Puschelhilfe

Messages
233
Reaction score
0
Hallo,
da sich mein alter Sammelthread bei "glücklich gelöst" befindet, erstelle ich einfach mal einen neuen.
Hier stelle ich alle mongolischen Rennmäuse, die ich vermittel, vor.
Die aktuellesten Infos gibt es immer im letzten Post von mir, außerdem auf meiner Seite klick

Grundsätzlich gilt: Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, Mindestmaß 100*40, großes Laufrad, artgerechte Ernährung. Eine deutschlandweite Vermittlung ist kein Problem, Standort ist 47665 Sonsbeck.
Bei Interesse einfach eine pn an mich oder eine Email puschelhilfe@gmx.de

Derzeit suchen hier die drei Rennmausbrüder Ringo, Django und Miguel ein neues Zuhause.
Es sind Brüder und sie sind ca. 2 Jahre alt. Ringo (platin) hat durch einen Schlaganfall eine Kopfschiefhaltung, er kommt aber gut zurecht. Die anderen beiden sind schwarz. Sie sind neugierig und kommen mit etwas Geduld auf einen zu. Bei der Vorbesitzerin haben sie Leckerchen aus der Hand genommen, bei mir waren sie dazu bisher zu schüchtern.

Alle drei:
























 
Messages
233
Reaction score
0
Hallo,
die beiden Rennmäuse Bucc und Minou suchen ein neues Zuhause!
Sie sind jeweils einzeln hier eingezogen und wurden miteinander vergesellschaftet. Nun suchen sie einen netten Menschen, der sich in sie verliebt.

Fotos der beiden (links Minou, rechts Bucc):




*wir träumen von unserem eigenen Zuhause*
 
Messages
233
Reaction score
0
Bucc und Minou sind ein tolles Team und suchen nur noch das richtige Zuhause!

Die süße Bucc ist eine sehr zahme Maus.


Allerdings hat sie eine komische Art, Brei zu fressen...


Wieso Minou wohl Brei auf dem Kopf hat? :D


Zusammen an der Breischale


Ob es so vielleicht besser klappt?
 
Messages
233
Reaction score
0
Minou und Bucc waren reserviert, sind aber nun wieder frei, da sich die Frau nicht mehr meldet und mich am Telefon sogar wegdrückt, wenn ich anrufe.
Sie befinden sich nun schon seit 3 Monaten auf der Pflegestelle, dabei sind es zahme, aktive, interessante Renner!


Neu hinzugekommen sind Kleo und Medea.
Die beiden wurden hier miteinander vergesellschaftet und bekommen derzeit langsam mehr Platz und mehr Gegenstände. Sie können gerne schonmal angefragt werden.
Kleo ist schwarz und Medea der Silberagouti.






Bei Interesse an einem der beiden Paare einfach eine Email schreiben: Puschelhilfe@gmx.de oder anrufen: 015788339677
 
Messages
233
Reaction score
0
Bucc und Minou sind inzwischen ausgezogen und auch Kleo und Medea ziehen nun in ein schönes Zuhause, am Sonntag werden sie von ihren neuen Besitzern abgeholt!

Ab Sonntag befinden sich also keine Vermittlungsrennmäuse mehr in meiner Pflegestelle.
 
Top Bottom