47805 Krefeld: Kaninchen Bonjuc, m kastriert, geb. 01.10.09

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
Ich erstelle diese Anzeige für meine Tierärztin. Bei nicht Erreichbarkeit gerne Mail an mich: Katrin.Schrankel@nagerschutz.de

Name: Bonjuc
Geschlecht: männlich / kastriert
Geb.: 01.10.09
Farbe: grau/silber
Bezeichnung: Zwergkaninchen, Stehohr
Vermittlungsregion: NRW

bonjuc002.jpg


Bonjuc lebte bisher allein in Innenhaltung. Seine Besitzerin ließ sich bei einem Tierarztbesuch über artgerechte Haltung aufklären und sah ein dass er dringend Gesellschaft benötigt. Da sie aber keine 2 Kaninchen halten kann suchen wir auf diesem Wege eine neues zu Hause für diesen hübschen Kerl.

Bonjuc ist ein sehr lieber Rammler, neugierig, verschmust und aufgeschlossen Menschen gegenüber. Sein Verhalten anderen Kaninchen gegenüber ist nicht bekannt. Gerne unterstützen wir sie auch bei der anstehenden Vergesellschaftung.

Bonjuc wird nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Artgerechte Haltung und Ernährung, sowie wenigstens ein weiteres Kaninchen als Gesellschaft sind Vorraussetzung!

Kontakt: reiners@tierkur.de

Telefonisch: 02151 307288
MO-FR 16h - 19h,
MO,MI,FR 9.30h - 11.30h,
SA 10h - 11h
 
Top Bottom