• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos

5 Farbmausmädels aus schlechter Haltung suchen ein Zuhause (Bayern/Raum Nürnberg)

Cherbit

Member
Messages
54
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

heute sprach mich eine Kollegin darauf an, dass bei ihr 5 Farbmäuse - alle ca. ein halbes Jahr alt - ein Zuhause suchen.
Sie hat Schlangen und wollte die Mäuse wohl verfüttern, doch da sie so zahm sind, hält sie sie nun in einer Plastikbox. Ich habe ihr gesagt, dass das furchtbar ist und so auf keinen Fall weiter geht (und auch sie weiß, dass das keine Haltungsbedingungen für Mäuse sind), deswegen würde ich gerne auf diesem Wege versuchen, ein Zuhause für die 5 zu finden.
Ich werde die Mäuse in jedem Fall erstmal kurz zu mir holen und sie in einem anständigen Käfig unterbringen. Behalten kann ich sie aber leider nicht, da ich seit Kurzem zwei junge Katzen habe, das würde auf Dauer nicht gut gehen.
Falls jemand bei der Vermittlung oder allgemein bei dieser Situation helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Falls jemand die Mäuse aufnehmen wollen würde, wäre ich auch bereit, etwas weiter (auch außerhalb von Bayern) mit ihnen zu fahren.

Viele liebe Grüße!
Julia
 

Cherbit

Member
Messages
54
Reaction score
0
Hier ist noch ein Bild von den Kleinen - es sind auch keine 5, sondern 6 Mäusis.

index.jpg
 

Cherbit

Member
Messages
54
Reaction score
0
Die Mäuse haben am Mittwoch ein tolles neues Zuhause gefunden :) hier kann gerne geschlossen werden.
 
Top Bottom