50 bunte Farbmausweibchen in Velbert

G

Gina

Guest
Ich habe gerade von der Kleintierpflegerin Melanie H. aus dem Tierheim Essen einen Anruf bekommen, dass im Tierheim Velbert seit dem 08.Juli 2005 50 Farbmausweibchen sitzen. Die Tiere sitzen getrennt womit eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Das Tierheim Essen würde ca. die Hälfte der Mausis zu sich holen. Sie müssen nur wissen, ob die Mausis zu vermitteln sind. Fotos kann ich euch leider nicht reinstellen, da die Tiere wie gesagt in Velbert sind. Ich hoffe ihr habt noch ein oder zwei Plätze frei. Wenn ihr aus der Nähe kommt könnt ihr euch in Essen direkt an die Melanie aus der Kleintierabteilung wenden, ansonsten Tierheim Velbert oder an uns.

Ich danke euch schon mal im vorraus.

LG Alex


Von Becci:

Huhu also 50 mäusedamen suchen ein zuhause..... melanie nimmt am Sa höchst wahrscheinlich alle mit ins essener Tierheim, da Velbert aus allen nähten platzt.

Weitere Infors über Mich ab Samstag oder direckt übers Tieheim. Vermittlungen Bundesweit können auch erfolgen. (strecken länger wie 1 stunde nur in ausnahme fällen)

Lg Bec
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Huhu,

wann seit ihr das nächste mal im TH :unsure:sicherlich eher als ich? :unsure:
Wenn das mit den anderen Mädels platzt, hab ich ja noch ein paar Plätze...könntet ihr mir dann die "hässlichsten" nennen? :unsure: ;)
 
W

Wasser-Elfe

Guest
huhu also wir sind gleich im tierheim... samstag bin ich auch da wenn die mausis da an kommen.. 7 sind grade vermittelt worden an Nadine....

wie viele möchtest du dann haben?


*ach ja ich suche keine mäuse nach faben aus... es werden möglichst immer gruppen vermittelt... je nachdem wie sie sitzen*

aber die Hässligen*lach* die krigst du^^

Lg Bec
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Original von Wasser-Elfe
huhu also wir sind gleich im tierheim... samstag bin ich auch da wenn die mausis da an kommen.. 7 sind grade vermittelt worden an Nadine....

wie viele möchtest du dann haben?


*ach ja ich suche keine mäuse nach faben aus... es werden möglichst immer gruppen vermittelt... je nachdem wie sie sitzen*

aber die Hässligen*lach* die krigst du^^

Lg Bec

Hallo,

puh, ich muss schauen, wenn ich umgebaut hab...was da noch so passt ;) ( Männe streikt schon, wegen dem Möbel schleppen *heilig* )

Farben sind mir wurscht....alt, behindert,hässlich..die hätte ich gerne genannt :D
 
B

Beauty

Guest
Das passt perfekt =), 7 Weiber zu mir und ich brauch nur 1 mal vergeselschaften, dann haben die Jungs ihren Harem *freu*.
Natürlich erst nach der Kastra-quarantäne.

Die es am nötigsten haben bitte zuerst, Farbe und alles andere ist mir vollkommen wurscht.


Lg
Nadine
 
W

Wasser-Elfe

Guest
mhh dann können wa uns ja wieder da treffen^^

ich nimm mir wahrscheinlich für m eine 3 damen auch noch welche mit.. mal schauen.....


Lg Bec
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
Wenns brennt, könnt ich auch 3-5 nehmen.
Bin nur wie immer nicht sehr beweglich. Vor allem tagsüber.

LG
Kitty
 
W

Wasser-Elfe

Guest
also Duisburg ist ja nicht soooooooooo weit entfernt, also da brauchste dir keine sorgen zu machen^^

musse mir nur sagen, wie viele du genau nehmen würdest.

Lg Bec
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
Najaaaaa, was so dringend sucht und einen Platz braucht! Also 3 - 5 :D *Herz* :D
Also ich nehm 5, wenn 5 einen Platz brauchen. Wenn viele andere Leute sich finden, nehme ich auch 3. So hab ich das gemeint.

Ne Freundin von mir mißt auch grad ihr leerstehendes Aqua aus; kann sein, daß da auch noch welche hinkönnen (auch Duisburg!)
Ich meld mich sobald ich was weiß.

LG
Kitty
 

Diddl

New member
Messages
9
Reaction score
0
Juhu!

Also, ich war mit Melanie dort und hab die Mäuschen abgeholt.

Ich will nur mal ein bischen Werbung machen. Sie sind so süß!!!!
Ganz bunt! Und super lieb. Sonst beißen so kleine Mäuschen mich ja immer, aber die waren ganz lieb.

Gruß Manu
 
B

Beauty

Guest
Und was sagt die Gesundheit ?? Auch alles gut ?

Sind die denn alle bunt ?

Ist da kein einziges Bini dabei *Traurig* ???
 

Diddl

New member
Messages
9
Reaction score
0
Juhu!

Wir haben sie heut so durchgeschaut und sie sahen alle gut aus.
Nein, es war kein Binchen dabei.

Soll ich eins für dich weiß anmalen oder in Mehl tunkenß *fg*

Gruß Manu
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Hallihallo !

Ich möcht auch noch 4 Weibsn nehmen. Da das mit Mellys Mäusen ja nix wird... ;-( hätt ich jetzt noch Platz.

Hab mit Gina schon PN´t.

Wann gibt´s den endlich Photos von den Süssen ? Die Farben sind mir ja egal aber sehn will ich die Putzis dennoch...... :D
 
B

Beauty

Guest
Original von Diddl
Juhu!

Wir haben sie heut so durchgeschaut und sie sahen alle gut aus.
Nein, es war kein Binchen dabei.

Soll ich eins für dich weiß anmalen oder in Mehl tunkenß *fg*

Gruß Manu


Wirklich kein EINZIGES Bini dabei *umkipp*??? *heul* Das gibt es doch nicht *motz*

Dann tunke ein Mäusle bitte in Mehl *ätsch* ;)
 
L

LadyScarlett

Guest
beauty wenn du ein binimädel suchst - da hätte ich noch ein einzelnes was dringend gesellschaft braucht für dich - das sitzt in schwerte und nach wuppertal hätte ich fast sicher auch nen shuttle dienst. wir ham 2 mitarbeiter aus w-tal.

lg daggi
 
G

Gina

Guest
Huhu ihr beiden, Bec und ich kommen Montag vorbei und machen Fotos. Gehört zwar nicht hier hin, aber wie gehts meiner Meeridame?? *Herz*

LG Alex
 
B

Beauty

Guest
Original von LadyScarlett
beauty wenn du ein binimädel suchst - da hätte ich noch ein einzelnes was dringend gesellschaft braucht für dich - das sitzt in schwerte und nach wuppertal hätte ich fast sicher auch nen shuttle dienst. wir ham 2 mitarbeiter aus w-tal.

lg daggi


Hi Daggi,

dann würde ich sagen, lass uns den Transport klären =)

Lg
Nadine
 

Diddl

New member
Messages
9
Reaction score
0
Hallo!

@ GabiH: Fotos gibt es dann wohl hoffendlich am Montag.

@Sandra: Die Tiere die jetzt im TH sind sehen alle gut aus. Was dort in der Tierhilfe noch sitzt kann ich nicht genau sagen ob was dabei wäre.

@Beauty u. LadyScarlett: Wäre doch klasse wenn das klappt. Sonst müßte ich noch Mehl einkaufen fahren :D

Gruß
 
Top Bottom