50 bunte Farbmausweibchen in Velbert

W

Wasser-Elfe

Guest
meinemaeuse2.JPG


meinemeause1.JPG


meinemeause3.JPG


meinemeause4.JPG


da die fotos aus dem tierheim leider nix geworden sind...(verschwommen) präsentiere ich euch einfach mal meine damen die ich grade mitgenommen habe........

das sind alles wunderhübsche dinger... zu knuffig einfach.. wollte alle mitnehmen, aber alle passten nicht in die TB^^


hoffe das reicht euch....

Lg Bec
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Wann ist endlich Sonntag *nochmehrschmacht*

Meine Güte sind die Zucker.... *Herz* und soooo klein....

Bec, Alex.... *knuddel* mein Gott sind die süß !!!

Edit: Bec wo ist das Photo von dem Käfig....??? :D *ätsch*
 
W

Wasser-Elfe

Guest
müsst aber alles!!!!!!!! absichern... die sind sowas von klein die passen durch alle schlitze.... hab alles mit netzen abgesichert......

ach sie sind super verträglich, buddeln gerne und lieben handtücher^^


Lg Bec
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Also ich hab grad geschaut bei mir...

sie müssten sich durch die Löcher vom Volidraht quetschen um rauszukommen!

Mein Gott sind die niedlich..... hilfe *schonverliebtbin*
 
W

Wasser-Elfe

Guest
joa.. sehr jung.... hab hier die kleinste sitzen....*wollte se keinem anderen überlassen*


ne weil ich se hochpäppeln will....

also es sind sozusagen nur ganz ganz ganz wenig große dabei.. und eine ist villeicht schwanger... (sie ist gut zu erkennen, silberschecke mit roten augen... die einzigste^^)

Lg Bec
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Bec, holt ihr die anderen auch noch zu euch, oder bleiben die im Tierheim und werden über euch von dort aus vermittelt ?
 
B

Beauty

Guest
schwanger ? *umkipp*

Möchte ja nicht wählerrisch sein, aber ne Schwangere Mausi kann ich mir momentan nicht leisten...sonst wäre mir das egal. Das heisst, ich kann sie jedenfalls nicht aufnehmen.

Bec... Zeit zum telebimmeln? Dann klingel ich mal eben durch...
 
W

Wasser-Elfe

Guest
also es sitzen jetzt 15 stück zusammen.. die holen wir nach und nach, immer wie sie verschickt (ja ich weis...) werden. Die haben es da echt gut.... also sehe ich da kein problem...

oder hat jemand en 100aqua, dann kann ich se zu mir holen...


nadine... es steht nicht fest... sie ist nur etwas "mopsig", ist aber auch die größte....

klar können wa telen, wenn meine bescheuerte manisch depressive tante endlich auflegt... die will ihr 100 jahre altes Pferd zum schlachter bringen weil se keinen bock mehr auf es hat....

versuch aber einfach im 2 min tackt... ich wimmel die mal eben ab^^


Lg Bec
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Nee, n´100 ter Becken kann ich Dir ned anbieten, wäre auch ein wenig weit von mir zu euch.....

Ich hab´s ja vorher eh schon von Alex gehört, das sies da in dem Tierheim echt schön haben... im Vergleich jetzt zu anderen.
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
@venya: bist du ausm haustierforum? ich glaub ich kenn dich noch :D

und ich kanns verstehen, wenn du nach farben fragst.... ich fand deine fragen alle absoulut verständlich :D
 
G

Gina

Guest
@ Gaby
Hab grad gehört du willst bei uns einbrechen um die Mausis zu klauen??? *Vogelzeig* Hab mal so nachgerechnet, wenn du jetzt losfährst inklusiv Stau miteingerechnet brichst du meine Tür auf und der Kaffee ist schon fertig. *ätsch* Und weisst du was du machst wenn du dich mit den Mausis der Tür näherst??? *Angst* *Angst* *Angst*
(denk nur an Gina *heilig*)

LG Alex
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
FALLS ich in den nächsten Tagen tagsüber Zeit hätte, nach E zu fahren, und ein paar Mausis aus dem TH holen würde, würde ich euch dann einen Strich durch die Planung machen?
Oder andersrum gefragt: in den 15, von denen du, Wasser-Elfe sprichst, sind da welche zur "Verteilung" zu mir eingeplant? Bin ich überhaupt irgendwie eingeplant? Oder pfusche ich jetzt irgendwie rein?

LG
Kitty
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Alex.. niemals würde ich mich trauen bei euch einzubrechen..... *Angst*. Bin doch ned Lebensmüde ( zwecks Killerkampfkatze ) *heilig* *heilig*.
Kaffee und Kuchen..... hört sich gut an... *ätsch*

Nee irgendwann komm ich euch schon mal besuchen...

Edit: Gina schickt ihr mir mal a Bild von "meinen" 4ren die ihr mir zusammengestellt habt per PN ???
 
W

Wasser-Elfe

Guest
aaaaaaaaaaaaallllllllsoooooooooo es kommen ja noch viele weibers noch....

7 gehen diesen samstag zu nadine, 5 gehen zu der cousine von nadine.. dann bleiben noch 3 übrig....

diese gehen dann aber auch weg in gruppen.. also vor nächster woche stehen sozusagen keinemehr zu freien verfügung, zumal für die 21 alle verträge schon vertig sind auf unserem namen^^

wie viele wolltest du denn nochmal?
ich hatte dich shcon eingeplant... ich glaub mit 5 stück.. aber die sind bei dem nächsten schlag dabei den die Melanie raus holt.

Lg Bec..
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
Ich würd mich freuen, wenns Kleine/ junge Mausis wären...
aber muß nicht.

Also fahr ich mal besser nicht selbst? Nimmt euch keine Arbeit ab?

Lg
Kitty
 
W

Wasser-Elfe

Guest
sind fast alles so junge hüpfer^^ alle noch ziemlich jung...die ältesten sind höchstens 3-4 monate.. und davon sind auch nur etwa 3-4 dabei...

arbeti hin oder her^^ wir holen eh alle raus... da fallen deine auch nicht mehr auf, zudem bin ich je eh regelmäßig im Terheim...

aber wenn du möchtest, kannst du die kleinen ja bei uns abholen^^

Lg Bec
 

Venya

New member
Messages
224
Reaction score
0
ja, bin aus dem Haustierforum... und zu meinen Fragen, so ganz unberechtigt war das mit dem schwanger scheinbar doch nicht...immerhin soll ja eine dabei sein. Und das mit den Farben hab ich ja erklärt... meine letzten aufnahmen waren halt Agoutis und Albinos, und die sehen teilweise sowas von identisch aus... bei Schecken ist das einfacher, die unterscheiden sich imemr ein bisschen.
 
W

Wasser-Elfe

Guest
du würdest aber trozdem noch keine mausis von mir bekommen da ich dich weder kenne, noch einschätzen kann.....

das haustierforum mag ich nicht, deshalb bin ich da auch nicht...

is ja net böse gemeint, aber dein erster/zweiter beitrag war hier.. und da bin ich sehr sehr sehr sehr vorsichtig.....


Mit der schwangerschaft.. sie scheint einfach nur wohl genährt zu sein, ist ja auch die größte....


Lg Bec
 
Top Bottom