50 bunte Farbmausweibchen in Velbert

W

Wasser-Elfe

Guest
nein menschen ohne digicam sind natürlich nicht ausgeschlossen :D

wie im tierheim auch: ab 18 und nur mit gültigem personalausweis :D
ansonsten müss ein ehrzihungsberechtiger die maus auf seinen namen geben.

aber es werden keine mäuse als spielmäuse abgegeben.. also kann man sagen so etwa ab 13,14 je nach verantwortungsgefühl der kinder(telen mit denen natürlich auch, und wenns geht fahren wir auch hin)

und natürlich sind es dann immernoch nicht spielmäuse^^ denn es sind ja lebewesen

:D... auch wenn ich manchmal mit meinen spiele... so: fang das salatblatt...ist zwar kein richtiges spielen, aber egal... :D

also ab 18 kann man sagen^^

Lg Bec
 
L

LadyScarlett

Guest
obwohl toast.... ich jemand auch keine mausis gegeben habe - weil keine photos vom gehege kamen.

und meine ahnung war richtig auf nachfrage per pn kann ich gern mitteilen um wen es sich handelt.

lg daggi
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
Gaby du hast mir aus der seele gesprochen ;)

abklopfen ist ja unbedingt notwendig, aber nicht abschrecken.... aber es hat sich ja geklärt ;)

lg,
Connie
 
W

Wasser-Elfe

Guest
hab eine hier sitzen: wahrscheinlich Mycro... aber nur sie.. alle anderen haben nix.... is aber auch schon älter die kleine Carry


Lg Bec
 
W

Wasser-Elfe

Guest
kann ich euch erstam mittwoch sagen, da holen wir alle raus..

die die hier sitzen, sind ja schon vermittelt und werden aufgepäppelt....


Lg Bec
 
Messages
555
Reaction score
0
Sind das dann am Mittwoch die, von denen auch 3 mit "meiner" Schecke vergesellschaftet werden sollen?

LG
Simone
 
W

Wasser-Elfe

Guest
genau.... leider waren da schon alle vermittlet, aber es sind ja noch genügend da...

*hört sich sehr komisch an... hilfe ich bekomm angst vor mir selbst*


Lg Bec
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
Hallo Wasser-Elfe,
sind hier jetzt eigentlich noch Kleine zu vergeben?
Ich stand doch mal mit auf deiner Liste?

LG
Kitty
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Hallo,

habe mich heut erst angemeldet!
Sind denn noch Mäuse zu haben?
Ich hätte noch Platz!
 
W

Wasser-Elfe

Guest
ihr braucht hier garnicht mehr fragen, ich werde die kleinen hier nicht mehr vermitteln.

jeder kann auf meine hp gehen und mich anrufen, ansonsten werde ich hier (in diesem forum) nix mehr machen mit mäusevermittlung(nur noch wo anders), aus die maus...
weil ich ja eh nur größenwahnsinnig bin und mich an den tieren bereichern will.

wer interesse hat:Link entfernt da bin ich auch angemeldet und da ist ein schöneres klima als hier. auch mit mäuseecke.

0201 /5978572 meine nr. 24 stunden am tag erreichbar.

also hier kann dan ja auch mal geschlossen werden.

wer noch interesse hat, kann sich ja privat melden.
 
Top Bottom