51491 nähe Köln: Alte Farbmaus sucht neues Heim !

Status
Not open for further replies.
M

Mokka

Guest
Hallo,
ich hatte einst 4 Farbmäuschen. Meine älteste Maus ist vor 1 Woche im Alter von 3 Jahren verstorben. Nun habe ich nur noch eine liebe, kleine Agoutimaus (2Jahre, weiblich; heißt Mokka) die natürlich nicht alleine leben möchte. Da ich selber noch mehrere Kaninchen und 2 Hunde habe habe ich mich entschieden, keine Frabmäuse mehr zu halten (was mir sehr schwer fällt)! Daher suche ihc für die Kleine nun ein sehr schönes Zuhause, indem sie ihre letzen Monate verbringen kann. Sie lebt in einem großen Aquarium/terrarium, welches auch bei Bedarf mit abgegeben werden kann.

Ich wohne in der Nähe von Köln!

Wer hat noch einen Platz frei für die kleine. liebe Maus?

Liebe Grüße Jasmin
 

Miele3491

New member
Messages
1.207
Reaction score
0
Hallo Jasmin,

ich wohne in Moitzfeld.
Wie sieht das Mäuschen denn aus?

Liebe Grüße Marie
 
W

Wasser-Elfe

Guest
hallo du, wärst du bereit die nach auch zu bringen?dann könnte sie zu Carry dazu....... müsst ich mal absprechen.... kannst mich ja mal anrufen... tele nr. steht auf der homepage unter impressum

Lg Bec
 
W

Wasser-Elfe

Guest
*lach* egal passiert jedem ma*lach* naja jetzt können wa uns villeicht kloppen :D *Keule* :D


Lg Bec
 
M

Mokka

Guest
ich versuche mal ein foto hier rein zu stellen...hoffe es klappt...
leider ist es nicht so gut.....aber sie ist wirklihc richtig süß.
achso, was ich vergessen ahbe zu schreiben: Mokka hat laut Tierarzt eine Art Asthma was sie aber nicht beeinträchtigt, sie macht nur manchmla knakkende Geräuche beim Atmen.

Fahren wäre nicht das Problem.

LG Jasmin
 

Attachments

  • Mokka.jpg
    Mokka.jpg
    6,7 KB · Views: 206
W

Wasser-Elfe

Guest
u070.gif
:D :D :D :D :D

jajajaja^^ ne is aber ne hübsche die kleine oder?

Lg Bec
 
W

Wasser-Elfe

Guest
k010.gif

Also vor mir braucht man doch keine Angst zu haben

Ich Flieg doch nur hin und her und werf mit Blümchen um mich, ich Engelchen under den Engeln​

a035.gif

g040.gif

Ganz ganz ganz liebe und Blumige Grüße vom Engelchen Bec, das auf ihrem Wölklein sitz und mit Blümlein wirft
 
M

Mokka

Guest
Oh man, ich glaube ich verkrafte das ohne meine Mausis nicht....
ich vermisse die ja jetzt schon,wenn ich nur drann denke, dass sie bald nicht mehr da ist............ *flügellos*
 

Miele3491

New member
Messages
1.207
Reaction score
0
Ich würde auf mein Herz hören... *knuddel*
Wenn du deine Mausels zu sehr vermissen würdest, dann behalt Mokka und hol ihr einen neuen Partner... *knuddel*
 

Lexi

New member
Messages
164
Reaction score
0
Machst du dennw as gegend as "Asthma"? wird ja wahrscheinlich myoplasmose sein, und dann solltes sie ein antibiotikum bekommen...
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
mir hört sich das auch nach myco an ;-( baytril würd ich in jedem fall geben....
 
M

Mokka

Guest
Wir gehen zu einem sehr gutm TA...
sie hat bereits ein Mittel bekommen weiß allerdings nicht mehr wie es heißt...seit dem knackt sie nur noch wenn sie aufgeregt ist und sonst nicht mehr, sonst hat sie es immer gemacht.
LG Mokka
 
W

Wasser-Elfe

Guest
ähm nur so nebenbei:

gibts du sie denn jetzt überhaupt ab? weil ich hab erfahren, das ganz schön viele aus anderen foren auch mokka haben wollen....


wenn du sie jetzt abgiebst, müsste ich wissen wer sie bekommt, weil wenn ich sie bekomme muss ich mich ja noch auf die kleine einstellen....

weil sie soll ja zu Carry und Jadis

Lg Bec
 

Miele3491

New member
Messages
1.207
Reaction score
0
Kannst du mir mal den Tierarzt per PN mailen? =)

gibts du sie denn jetzt überhaupt ab? weil ich hab erfahren, das ganz schön viele aus anderen foren auch mokka haben wollen....

Jap, wäre sehr hilfreich zu wissen. ;)
Übrigens ist es einer weniger, der sie haben will... ;-(
Ich nehme sie liebr doch nicht.
Meine Gruppe ist momentan zu instabil... *Traurig*
 
M

Mokka

Guest
Mokka hat ein neues Heim gefunden...in Köln, also auch nicht so weit entfernt.
Ich hoffe mit der Vergesellschftung klappt alles..sonst wäre es wirklich schade, weil ich glaube, dass Mokka es dort sehr gut haben wird.

Allerdings weiß ich noch nihct ob ich mich jetzt drüber freuen soll oder nicht?! Alos für Mokka freuts mich natürlich........

Vielen Dank, für alle die mir geschrieben haben, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so schnelle inen Platz für sie finde......

LG Jasmin und Mokka
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom