51491 Overath - Amy (weiblich)

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Der Nagerschutz e.V. leistet in folgendem Fall Vermittlungshilfe:


Tiername: Amy
Tierart: Mongolische Rennmaus
Alter: fast ein Jahr alt
Geschlecht: weiblich
Farbe: orange/hellbraune





Meine kleine Amy sucht ein neues Zuhause. Amy ist eine sehr aktive Maus. Am liebsten fährt sie stundenlang im Rad oder erkundet immer wieder aufs neue ihr Zuhause.Sie ist sehr neugierig.Sie lässt sich streicheln und hält in der Hand auch meistens ruhig. Wenn sie ein Leckerli will, rennt sie nach ganz oben, stellt sich auf ihre Hinterfüße und wartet auf ein Leckerli. Sie ist alles in allem sehr zutraulich und ein wahrer Goldschatz. Ich muss sie leider aus beruflichen Gründen abgeben. Ich habe sie erst im Dezember letzten Jahres bekommen, zusammen mit ihrer Schwester. Beide sind im Juni 2019 geboren. Ihre Schwester starb aber leider nach wenigen Wochen. Sie wurde mit einem neuen Renner vergesellschaftet und hat sich unterworfen. Dies blieb leider nur wenige Wochen, denn nach einiger Zeit wurde Amy von der anderen Maus immer gebissen, weshalb ich sie trennen musste. Alles in allem hat Amy für ihr Alter und Größe viel erlebt und ich würde mich freuen wenn sie endlich ein Partner und ein Besitzer findet.

Vorstellung vom neuen Heim:

- mind. 120 x 60 cm Gundfläche, je größer desto besser!
- mind. 60cm Höhe
- zusätzliche Ebene
- Laufrad mit mind. 28 cm Durchmesser (geschlossene Lauffläche, kein Schereneffekt)
- verschiedenen Versteckmöglichkeiten
- mind. 30 cm Einstreuhöhe
- Sandbad mit Chinchillasand
- abwechslungsreiches Futter und frisches Wasser

Standort: Overath
Kontakt: hier im Thread, per PN oder per Mail an sabrina.janosch@nagerschutz.de
 
Last edited:

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Amy hat nun einen etwas ausführlicheren Text bekommen ;)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Die gute Amy hat ein neues zu Hause gefunden!
 
Top Bottom