52134 Herzogenrath 1 Rennmaus hellgrau männlich UNKASTRIERT

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Hallo,

! Für einen Bekannten eingestellt !

Abzugeben ist ein Rennmausbock.
Er sollte vergesellschaft werden, die VG ist jedoch gescheitert (von der anderen Rennmaus ausgehend).

Der Bock ist NICHT kastriert. Das genaue Alter kenne ich nicht, Aber er ist ausgewachsen, jedoch vermutlich unter einem halben Jahr alt.

Der Kontakt erfolgt über mich, Abholung wäre bei in Kohlscheid, eine Vermittlung weitet weg wäre möglich, wenn sich um eine Mitfahrgelegenheit gekümmert wird.


MfG

Zwergwachtel
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Das ist ja nett, dass du Vermittlungshilfe leistest!

Zwei kurze Anmerkungen:
Es ist eher selten, dass Rennmausböcke kastriert sind, daher erwähnt man üblicherweise nur, wenn sie kastriert sind. ;)
Soweit ich weiß sind Renner mit einem halben Jahr noch nicht endgültig ausgewachsen, das geht bis zu einem Jahr.
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Stolberg bei Aachen ist dort in der Nähe oder?

Ich habe heute über den Nagerschutz eine Anfrage bzgl eines Böckchens bekommen.
Magst mir mal die KOntaktdaten zukommen lassen? Dann würde ich die weiter leiten...*knuddel*
 

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Sorry irgendwie würde mir alles nicht angezeigt*schäm*

Der kleine Mann ist gut untergekommen.
Hier kann also zu =)
 
Top Bottom