53: Bonn Einsame 2 jährige Rennmausdame sucht

Status
Not open for further replies.
Messages
23
Reaction score
0
Hallo
Die Partnerin unserer Rennmausdame wurde vorhin eingeschläfert.
Nun sitzt unsere kleine graue Rennmaus mit roten Augen (Platin?) Nancy allein. Wir möchten ihr so schnell wie möglich ein schönes zu Hause suchen, damit sie nicht lange allein sitzen muss.
Sie ist jetzt ungefähr zwei Jahre alt und eine ganz liebe. Sie ist allerdings nicht ganz zahm, da wir auf sowas nie viel wert gelegt haben.
Wir kommen aus Bonn und würden sie auch in ihr neues zu Hause (in der Umgebung) hinfahren.
Ich hoffe es findet sich jemand, der sie aufnehmen und vergesellschaften könnte :/
Natürlich muss ihr neues zu Hause artgerecht sein und alles haben was ein Rennmausleben ausmacht.
Wichtig wäre es mir zu wissen, wohin die kleine Nancy kommt, daher würde ich mich über die Beschreibungen (vll auch mit Fotos) eurer Käfige und eurer Haltung freuen.
 
Messages
23
Reaction score
0
hab nun fotos von der kleinen gemacht
hoffe die chancen steigen dann dadurch
sie ist immernoch zu haben - da leider sich noch niemand gemeldet hat :/

DSC04897.jpg


DSC04889.jpg
 
Messages
23
Reaction score
0
hier kann geschlossen werden.

die maus sitzt nun vorerst bei lucy und wird da vergesellschaftet (hoffentlich klappt alles gut ^^)
bin super happy und sehr dankbar *Herz*
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom