53119 TH Bonn: aktuell rennmausfrei

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Jerry und Tom wurden getrennt zu jeweils einem Partner in neue Zuhause vermittelt. Jetzt heißt es Daumen drücken für die Vergesellschaftungen.
Das Tierheim in Bonn ist also jetzt wieder rennmausfrei.
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Noch sind wir rennmausfrei, aber wir bekommen in den nächsten Wochen eine weibliche Solo-Rennmaus (Marder, geb. ca. 01/2019), die sich zurzeit noch in Schwangerschaftsquarantäne befindet.
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Im Tierheim Bonn sucht ein Solo-Weibchen nach einem neuen Zuhause mit Partnerin. Toma ist ca. 01/2019 geboren und braun-schwarz (Marder).

Bei Interesse gerne hier oder direkt im Tierheim Bonn melden:

Tierheim Albert Schweitzer
Lambareneweg 2
53119 Bonn
Tel.: 0228/636995
e-Mail: info@tierheimbonn.de
Öffnungszeiten aufgrund der Corona-Situation nur nach vorheriger telefonischer Absprache oder per e-Mail
Telefonzeiten: Mo. 14-17 Uhr, Di.-Fr. 9-12 Uhr, Mo.-Sa. 18-21 Uhr, So. 13-19 Uhr (1. Sonntag im Monat 17-19 Uhr)
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Ich habe Toma gestern die halbe Strecke in ihr neues Zuhause gefahren. Jetzt heißt es Daumen drücken für die Vergesellschaftung!
Zurzeit ist das Tierheim in Bonn also wieder rennmausfrei.
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Im Tierheim Bonn sucht eine einzelne männliche Rennmaus nach einem neuen Zuhause mit Partner.
Coco ist ca. 04/2019 geboren und silbergrau (silberagouti).

Coco_s.jpg
Wer möchte den süßen Kerl kennenlernen und ihm ein neues Zuhause schenken?

Bei Interesse gerne hier oder direkt im Tierheim Bonn melden:

Tierheim Albert Schweitzer
Lambareneweg 2
53119 Bonn
Tel.: 0228/636995
e-Mail: kleintiere@tierheimbonn.de
Öffnungszeiten aufgrund der Corona-Situation nur nach vorheriger telefonischer Absprache oder per e-Mail
Telefonzeiten: Mo. 14-17 Uhr, Di.-Fr. 9-12 Uhr, Mo.-Sa. 18-21 Uhr, So. 13-19 Uhr (1. Sonntag im Monat 17-19 Uhr)
 

Flöhe

Member
Messages
329
Reaction score
0
Mir ist aufgefallen, dass ich hier letztes Jahr leider gar nicht mehr aktualisiert habe:

Toma ist Mitte Januar letzten Jahres zu mir gezogen, nachdem die Vergesellschaftung bei der Interessentin nicht geklappt hatte.
Coco haben wir Mitte Mai letzten Jahres zur Vergesellschaftung vermittelt.

Das Tierheim Bonn ist zurzeit rennmausfrei.
 
Top Bottom