55-Tierheim Mainz

Rafaello

New member
Messages
57
Reaction score
0
Hallo,
wir haben neue Mäuse reinbekommen:

4 männliche Streifengrasmäuse, 9 Monate alt
2 Jungs sitzen zusammen und die anderen Beiden mussten getrennt werden und sitzen nun einzeln.
Wir werden die Tiere demnächst kastrieren.

Gruß
Rafaello
 

Rafaello

New member
Messages
57
Reaction score
0
Hallo,

wir haben derzeit nur noch die
zwei einzeln sitzenden Streifengrasmäuse.

Gruß
Rafaello
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Rafaello
Wenn sie kastriert sind, könnte ich die beiden Solos Weihnachten mitnehmen und mal meinen beiden Damen andienen, falls Ihr niemanden findet, der mit ihnen und der Drahtseil-VG umgehen kann.


Angelus
 

Rafaello

New member
Messages
57
Reaction score
0
Hallo,
am Freitag sollten die beiden kastriert werden. Ich schau heute mal nach ob es geklappt hat und melde mich dann noch mal.

Bis dann
Rafaello
 

Rafaello

New member
Messages
57
Reaction score
0
Hallo,
die Jungs sind kastriert worden und es haben beide prima überstanden.

Würde mich über einen Besuch freuen.

Gruß
Rafaello
 
A

Angelus Noctis

Guest
Klingt gut. ;)
Ich bin voraussichtlich bis zum 27.12. in der Nähe von AB und würde am 27. über Mainz nach Hause fahren, wenn das geht. Ich muß da eh noch eine Nilgrasratte abholen (die Euch dann erspart bleibt ;) ), da könnte ich die Streifis übernehmen.
Meinst Du, das ginge irgendwie? Sonst müßte ich gucken, daß ich Reisekäfige mitnehme und sie müßten ein paar Tage in den Reisekäfigen wohnen...


Angelus
 

Rafaello

New member
Messages
57
Reaction score
0
Hallo,

wir ihr oben schon seht, gehen unsere zwei Streifengrasmäuse am 27.12.09 zu
Angelus Noctis.

Also klinke ich mich an dieser Stelle aus.

Bis dann
Rafaello
 
Top Bottom