58675 Hemer - 5 Farbmäuse; weiblich

Messages
50
Reaction score
0
Tiername: Bianca, Bonny, Tessa, Abby, Cleo

Tierart: Farbmäuse
Geschlecht: weiblich

Alter: Bianca (*ca. Oktober 2016); Bonny, Tessa, Abby und Cleo (ca. *Januar 2017)

Farbe: Bianca und Abby (schwarz-weiß), Cleo und Tessa (dunkelbraun-weiß), Bonny (creme/beige-weiß)

Herkunft: Übernahme TH Bottrop; dort Abgabe von insgesamt 28 Mäusen

Vorstellung vom neuen Heim: mindestens 120x50cm Grundfläche oder vergleichbar, Fläche je nach Gruppengröße, Buddelbereich, Kletterbereich, Laufrad, mausgerechte Einrichtung

Standort: 58675 Hemer
Kontakt: kristina.steinberg@nagerschutz.de

Die fünf Mädels kamen aus dem TH Bottrop in unsere Pflegestelle Hemer, nachdem dort ursprünglich insgesamt 28 Mäuse in einem Karton abgegeben wurden. Da Männchen und Weibchen nicht getrennt waren, haben sie bei uns ihre Schwangerschaftsquarantäne abgesessen, sind nun aber bereit, in ein neues Zuhause zu ziehen.

Anfangs sind sie noch etwas zurückhaltend und schreckhaft bei schnellen Bewegungen, aber sonst sehr lieb und umgänglich beim Handling. Die fünf Damen sind sehr neugierig, klettern für ihr Leben gerne und mit Leckerchen lassen sie sich auch schon recht gut bestechen .

Am liebsten würde die gesamte Gruppe gemeinsam in ein neues Heim ziehen, mindestens jedoch zu zweit bzw. zu dritt – dann jedoch zu weiteren Mäusen, um die Mindestgruppengröße von 4 Nasen zu erfüllen.

Also – fünf wunderschöne Schätze warten auf ihre Chance – vielleicht bei Euch?! :)

biancaua1.png


biancaua2.png


biancaua3.png


biancaua4.png


biancaua5.png


Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
 
Messages
50
Reaction score
0
So, ich habe die 5 Damen gestern in ihr neues tolles Zuhause gebracht. *freu*

Hier kann also zu ;)
 
Top Bottom