60311 Frankfurt am Main, 3jähriger Herr sucht neue Kuschelpartner

TaZui

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hallo ihr,
hier sucht Theodor ein neues Zuhause. Geboren ca 25.7.2013, lebte zusammen mit seinen 2 Brüdern bei mir.
Beide Brüder mussten leider schon erlöst werden beim Tierarzt. Heute Nacht und letztes Jahr im Frühjahr wurden sie eingeschläfert.

Theodor ist ein ganz lieber, minimal pummliger unkastrierter Bock der für Kürbiskerne alles tut und gerne auch auf Hände klettert um den begehrten Kern zu bekommen.
Theodor war nicht einmal krank und macht für sein Alter einen super Eindruck.
Er rennt gerne im Laufrad, sammelt Nestzubehör und schleppt es durchs Terra. Auch ausgiebige Sandbäder sind sein Ding.
Ein Traumbock.
Ich möchte ihn ungern alleine leben lassen, da ich danach aber mit der Rennmaushaltung aufhören möchte, kommt für mich selbst eine Vergesellschaftung nicht in Frage.
Ich würde ihn super gerne in erfahrende Hände im Bezug auf Rennmäuse und VG geben.
Wohnhaft ist Theodor im Raum Frankfurt am Main. Fur ein neues Zuhause würde ich ihn aber auch gerne ein paar Kilometer fahren.

LG
 
Top Bottom