60386 TH Frankfurt - Ratten

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 60386 TH Frankfurt 2 Ratten

Suchen die zwei noch? Auf der HP stehen nach wie vor keine Ratten.
 
Messages
2.098
Reaction score
0
AW: 60386 TH Frankfurt 2 Ratten

Huhu!

Bitte den Thread aktualisieren. Sonst muss ich ihn ins Archiv verschieben.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 60386 TH Frankfurt 2 Ratten

Inzwischen stehen Ratten auf der Homepage, aber leider ohne genaue Angaben zu Gruppen und Geschlechtern. Wenn jemand was genaues weiß, bitte hier melden! Danke =)

Rattengruppe

Ratten verschiedenes Geschlecht und Alter
Teilweise zahm

Zitat von der HP
 
Messages
2.098
Reaction score
0
AW: 60386 TH Frankfurt 2 Ratten

Auf der HP stehen noch Ratten. Allerdings ohne Angabe von Anzahl und Geschlecht. Weiß jemand was?
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
AW: 60386 TH Frankfurt 2 Ratten

Auf der HP stand heute, dass es über 40 Ratten sind, die im Tierheim auf ein neues Zuhause warten! :cry:
 
Messages
2.098
Reaction score
0
AW: 60386 TH Frankfurt - über 40 Ratten

Auf der HP steht nur "Ratten verschiedenes Geschlecht und Alter". Weiß jemand was genaueres?
 

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
AW: 60386 TH Frankfurt - 1 Ratte

1 Ratte (m), geb.02/2015

Diese Info - der Eintrag auf der HP des TH ist aktuell. Wegen des Namens vermute ich, dass King Kong ein Rattenmännchen ist. Weder auf der Übersichtsseite der HP noch in der Infobox fand ich das Geschlecht vermerkt.



Kontaktmöglichkeiten:

Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt

Tel.: 069 423005

Tierschutzverein Frankfurt und Umgebung von 1841 e.V.
Übersicht Ratten, Hamster & Co

Facebook-Seite des TSV Frankfurt a. M.
 
Last edited:

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
AW: 60386 TH Frankfurt - rattenlos ?

Auch hier ist es so, dass es den Site mit den Infos zum Rattenmann King Kong" zwar noch gibt unter der TH-Domain; aber von dem Site mit der Übersicht Kleintiere aus kommt man nicht mehr zu "King Kong". Ich hoffe, der feine Senior konnte noch vermittelt werden und musste nicht im TH sterben.

Kontaktmöglichkeiten:

Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt

Tel.: 069 423005

Tierschutzverein Frankfurt und Umgebung von 1841 e.V.
Übersicht Ratten, Hamster & Co

Facebook-Seite des TSV Frankfurt a. M.
 
Top Bottom