63872 Heimbuchenthal - Einsame Zwergwidderdame

Messages
1.080
Reaction score
0
Art/Rasse: Zwergwidder
Anzahl: 1
Alter: ca. 1 Jahr
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: dunkelgrau mit Abzeichen
Besonderheiten: recht schüchtern
Abgabebedingungen: nur zu passenden Partnertieren
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: 63872 Heimbuchenthal
Schutzvertrag: ja
Kontaktdaten: Kontakt über mich (gern PM)
Homepage: %

Die Besitzerin hat das Tier vorm Haus abgestellt und kümmert sich außer Füttern und Tränken nicht mehr drum. Die kleine Maus vereinsamt also total. :cry:

Wenn die Kleine abgeholt wird, bringt sie gern einen großen Ballen Heu und ihren gut erhaltenen Käfig mit. Ansonsten reist sie gern auch bundesweit in neue Heim.


LG Angelus
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Off Topic:
Kaninchen eignen sich prima für freie Wohnungshaltung;) Das doch super bei euch.. Und Mini-Noctis würde sich bestimmt freuen ;)
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Kaninchen kommen mir nicht ins Haus. Das ist mehr Arbeit, als ich bewältigen kann. Mal davon ab, sind es generell nicht meine Tiere und für die Strukturen hier zu groß.
Die Schlappine hockt momentan traurig vorm Haus und ich ärger mich megamäßig, dass sich ihre Besitzerin nicht kümmert - weder um Bespaßung, noch um ordentliches Futter, Sauberkeit und Co. *böse* Sie ist hier einfach eingestapelt, Madame in den Urlaub abgedampft und wenns Nuffel weg ist, wenn sie wiederkommt, ist ihr das Recht. Dann tret ich ihr wenigstens nimmer auf die Füße.
Also schaue ich, wo die Kleine Anschluß findet und nicht wieder vernachlässigt wird.


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Die kleine Wackelnase ist für ein tolles Heim reserviert! *freu*
Drückt mal feste die Daumen, dass das klappt!


LG Angelus
 
Top Bottom