63872 Heimbuchenthal - Knirpsmausgruppe (13 Tiere, m+w)

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Viele Knirpsmäuse suchen ein Zuhause

Mein allererster Gang gestern nach Aufstehen (lang, bevor ich das gelesen habe), war Gitter messen....
10 mm. Shit.

Der Realitätssinn wollte mich gestern schreiben schicken "Lassen wir das besser!"
Heut hat er mich in den Keller zum Gitter getrieben: Nur 8 mm im Haus und ein Schnips 6mm, der nicht zum Nachvergittern reichen würde (Nagerhütte - das müsste eigentlich gehen).

Ich sollte dringend meinem Realitätssinn nachgeben - ist halt auch eine saublöde Zeit gerade, ich muss im Sommer öfter/ länger weg (nicht wie sonst), da muss alles dann sehr sicher sein für meine Urlaubspflege.

Ich darf und will also mal wieder nichts blockieren, wo jemand anderes besser Machbares hätte.


Der Solo ist eh quasi schon unter ;)?

(bald kriegste mal mail in dieser Sache - so ganz hat der Realitätssinn noch nicht obsiegt, aber er ist groß genug, nichts Unrealistisches planen zu wollen!!)

(Ich muss mich auch mal dran gewöhnen, das ich gerade nicht mehr x gechillte Gruppen habe, wo immer was passt, sondern den Bestand drastisch runtergefahren)
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Viele Knirpsmäuse suchen ein Zuhause

Also, die Urlaubspflege muss dann wissen: Ein paar Stunden reichen, dass die Kleinen verhungern oder verdursten. *Angst* Es muss immer offenes Wasser da sein, wenn Du keine Flaschen ohne Kugel hast, und immer ausreichend Futter rumliegen. Ich glaub, meine Jungs haben Napoleon schon deshalb lieb, weil sie nicht mehr aufessen müssen... *Keule*

Wenn Carni den Solo nimmt, schick ich ihn ihr. Bleibt das Quartett und wenn es sich so weiter entwickelt, eine Jungsgruppe, die Farbis suchen. Du darfst also gern weiter im Keller wühlen. *heilig*
Ich weiß ja, Du bist die Notoption. Wenn einer vorher "hier" schreit, sind sie weg und Du nicht böse... *knuddel*


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Viele Knirpsmäuse suchen ein Zuhause

Der Solo ist spontan mit Joppet abgereist und findet mit etwas Glück bei ihr sein endgültiges Heim. *freu*

Die Familien sind beide reserviert. Nur das Quartett weiß leider noch nicht so richtig, in welche Richtung es seine Köfferchen packen soll. *heilig*


LG Angelus
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Viele Knirpsmäuse suchen ein Zuhause

welche Richtungen gibt's denn?
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Viele Knirpsmäuse suchen ein Zuhause

Hätten ja noch ein paar mehr sein können :D...

Die nehmen, die als erste fest steht, oder?
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Viele Knirpsmäuse suchen ein Zuhause

Jupp, wer zuerst MiFa hat und "hier" schreit, hat sie an der Backe! :D


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Viele Knirpsmäuse suchen ein Zuhause

Sodele, die ersten Tiere sind ausgezogen und die Knirpsschaft ist ziemlich zusammengeschmolzen. Derzeit sind noch eine Gruppe und ein Solo da. Die Gruppe ist reseviert. *freu*
Der Solo sucht nach einer sehr gechillten Farbmausgruppe, da er wegen einer Verhaltensstörung nicht mehr mit Seinesgleichen leben kann. :cry:


LG Angelus
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Viele Knirpsmäuse suchen ein Zuhause

Wer und wie viele sitzen denn in der Gruppe? =)
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Viele Knirpsmäuse suchen ein Zuhause

Also, wie viele sie jetzt genau sind, kann ich nicht sagen. Zählen will ich sie eigentlich erst, wenn ich sie jetzt umsetze. Die Gruppe ist jetzt quasi die Quintessenz der Tiere. Dürften so 20-25 sein. Aber die hatten genug Stress in letzter Zeit. Ein paar Tage noch, dann setz ich sie, wenn alles klappt, ins 120er Aqua. Dabei zähl ich dann gleich mal durch.
Daneben gibt es noch eine Invalidengruppe mit derzeit 5 Jungs. Der Solo ist leider gestorben. :cry:


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Knirpsmausgruppe (ca. 25 m+w) + Invalidengruppe (5m)

Streicht die Invaliden raus. Sie sind noch 4 und denen hab ich jetzt Erde in ein Terra geschmissen, Grünzeug angepflanzt und ein paar nette Möbel reingestellt. Die bleiben da. Alles andere ist bei den Kaputtis eh sinnlos. *seufz*

Die Familie sind genau 20 und derzeit reserviert. Mal gucken, ob das klappt. =)



LG Angelus
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Knirpsmausgruppe (20 Tiere, m+w)

Huhu, hat's geklappt? =)
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Knirpsmausgruppe (20 Tiere, m+w)

Sind immer noch nicht abgabefähig... *seufz*
Reservierung besteh aber noch....


LG Angelus
 
Messages
2.098
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Knirpsmausgruppe (20 Tiere, m+w)

Hallo!

Konnten alle Mäuse ein neues Zuhause finden?

LG moonrain
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Knirpsmausgruppe (20 Tiere, m+w)

Nope, die reservierte Gruppe steht aktuell noch unter Verträglichkeitsquarantäne und ist ab in ca. 4 Wochen vermittlungsbereit, wenn alles klappt, wie ich mir das erträume. Aktuell sind es 17 Tiere.


LG Angelus
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Knirpsmausgruppe (17 Tiere, m+w)

In der Signatur stehen sie nicht, suchen sie trotzdem noch?
 
Messages
1.080
Reaction score
0
AW: 63872 Heimbuchenthal - Knirpsmausgruppe (17 Tiere, m+w)

Lass sie mal stehen. Wenn sich ein echter Liebhaber fände, würde ich sie noch weggeben. Aber sind nur noch 13 und keine Kids in Sicht. *seufz*


LG Angelus
 
Top Bottom