63872 Mäuseasyl - 45 Kastraten

#1
Moin zusammen!

In der Pflegestelle suchen derzeit:

- 17 Kastraten
- 25 Kastraten
- 14 Kastraten (Kastra Anfang Mai)
- 5 Kastraten
- 2x 4 Kastraten
- 2 Kastraten
- 1 Kastrat

Dazu sucht noch eine Gruppe mit 4 Kastraten und einem behinderten Bock Profi-Hände.


LG Angelus
 
#2
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Hallo Angelus Noctis,

handelt es sich hier insgesamt um jüngere Kastraten, denn ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Kastraten, sie sollten allerdings ca. 1 1/2 Jahre alt sein.

Ich möchte gerne zwei meiner Gruppen zu einer Gruppe vergesellschaften, sie sind jetzt alle im Rentenalter und da möchte ich keine jüngeren Mausels mehr dazu setzen.

Liebe Grüße
Moni
 
#4
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Solltest Du einen Transport nach/ über Stuttgart haben, kannst Du mal piepsen ;)

(liege autobahntechnisch aber saudoof)
 
#6
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Hallo stefanie und Angelus,

Ich fahre sehr häufig von Erlangen über Würzburg Richtung Karlsruhe, also quasi direkt an Stuttgart vorbei. Da ich mit eigenem PKW fahre und selten zeitgebunden bin, könnte ich unterwegs auch überall hin Abstecher machen, wenn nötig. (Nach Stuttgart rein will ich nicht ganz so unbedingt *heilig* also wäre mir Umland/Pampa sogar lieber als Innenstadt.)

Bin nur nicht so oft im Forum, deshalb mailt mir lieber wegen Transportfragen:
cak3000@hotmail.com

Würde mich freuen wenn ich da helfen kann. Angebot gilt aber natürlich auch für andere Leute. ;)

LG, Knobb/Claudia
 
#7
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Knobb, DAS ist ja lieb!

Ich liege gaaaanz saudoof: Fellbach direkt an Stuttgart mit mind 30 Min Fahrt zu jeder AUtobahn.
ABER:

ich frag mal khara in der Hohenlohe ;)

ANgelus, Du hoffst vermutlch und dann zurecht, dass ich für diese schreibe:
Dazu sucht noch eine Gruppe mit 4 Kastraten und einem behinderten Bock Profi-Hände.
Aber ich würde versuchen, es lohnender zu machen.

KOntrollfrage:
Mäuse sind clean und können auf kleinste und kleine Kinder losgelassen werden??

näxte Frage: Vermittlungsgebühr/ Kastraersatz läge wo?
 
#8
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

KOntrollfrage:
Mäuse sind clean und können auf kleinste und kleine Kinder losgelassen werden??
Die Mäuse haben sogar einen offiziellen Persilschein. :D Müsste ihn nur suchen, wenn Du ihn sehen willst. *schäm* Krypto-Test von 01/2018 ist auch sauber und auf klein(st)e Kinder wurden sie schon losgelassen. :D

Kastraten sind 15€/Maus. Herbert (das Böcki) darf so umziehen. Von Dir nehm ich da nix. Besser kann er es doch nicht bekommen. *freu*

Dann schreib ich Claudia mal wegen Taxi? *heilig*


LG Angelus
 
#9
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Klingt super!!!
Clean glaube ich Dir auch und brauche ich nicht auf Papier. (Sind ja auf Endplatz)

Aber warte mal noch mit konkret eintüten - ich muss durchrechnen mit Platz & Zeit, und mit khara verhandeln --- die gegebenenfalls die Transportorga weiterplanen müsste ...
 
#10
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Ach stefanie, mach dir da mal keine Sorgen, Fellbach ist doch noch einigermaßen gut zu erreichen, da komm ich schon hin. ;) (Weißt du was wirklich saudoof liegt? Schwäbisch Gmünd, oder gar Sigmaringen. Da ist halt mal einfach NICHTS drumherum. *schäm*) Und wie gesagt, nach Stuggi reinzufahren und wieder raus kostet doch locker auch ne Stunde.

Solang ich's ins Navi eingeben kann, krieg ich das hin. :D

Einzelheiten besprechen wir dann noch.

Off Topic:
Seit wann genau ist es Usus geworden, Mäuse auf Klein(st)kinder loszulassen...? Hab ich da was nicht mitbekommen...? *schäm* :D
 
#11
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Hossa - feiiiiin!

Bisschen Klärungszeit bruche ich aber noch...

Off Topic:
Zoonose .... Ansonsten ist es wunderbar, Kleinstkinder auf Mäuse zu prägen :D
 
#12
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Üblicherweise braucht Transportorga so lange Vorläufe ;) - jetzt läuft's hier aber!!!

Allerdings fürchte ich (etwas Realitätssinn sollte blieben!!!), dass es für mich fast besser wäre Mitte Mai, wenn ich wieder aus dem Norden da bin.

Moni ist eben auch wieder ins Spiel zurückgekehrt und könnte entgegenfahren.
khara kann noch gar nicht gelesen haben, was hier verhandelt wird.

Können wir das hier weiter auskuddeln, dass alle 5 Beteiligten alles voneinander wissen?

Falls meine Mäuse wo zwischengestapelt würden, wäre alles davon unabhängig.
Ab Mai könnte auch ich zwischenstapeln.

Schau mer mal, wie sich das sortiert.

Wenn die Tiere nicht zu schwierig sind, könnte ich außer 4+Bock noch um +- 10-12, die sich mögen, aufstocken (als eine große Gruppe, notfalls gehegemäßig aber auch meinerseits gut teilbar, wenn's nicht funzt).
 
#13
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Nachtrag: zur Info:
khara und ich hatten verabredet, dass man sie (und feivel) versucht anzuhängen, wenn ich mir Mäuse organisiere :D (auf dass es sich auch lohne und ganz effektiv werde)
 
#14
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Wenn die Tiere nicht zu schwierig sind, könnte ich außer 4+Bock noch um +- 10-12, die sich mögen, aufstocken (als eine große Gruppe, notfalls gehegemäßig aber auch meinerseits gut teilbar, wenn's nicht funzt).
Es kommen wohl nochmal min. 50 Mäuse. Mal gucken, ob das wirklich Farbis sind. Dann hab ich vielleicht auch Mädels im Portfolio. *heilig*

Von mir aus können wir das auch auf Mitte Mai legen. Richtet Euch einfach gemütlich ein und gebt Bestellung ab, wenn Ihr Euch einig seid. An Mäusen mangelt es nicht wirklich. *Angst* Wenn grad aus, kommt es diees Jahr irgendwie schneller wieder rein, als einem lieb ist. *umkipp*


LG Angelus
 

khara

New member
#15
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Huhu, wegen Anzahl muss ich mal genau überlegen. Geld ist Grad etwas knapp außer dem.
Knopf, wie sieht's mit ellwangen direkt an der A7aus?
Wenn du statt über Würzburg die 1 7 runterfährst bis Ulm und dann rüber nach Karlsruhe kommst du hier direkt vorbei.
Sonst fährst du die 81 runter, oder? Da liegt fellbach schon blöd, nämlich genau auf der anderen Seite von stuttgart
 
#16
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Anzahl und Geld könnt Ihr mal unabhängig voneinander überlegen ;)

Angelus, könntest Du Knopp doch bitten, hier regelmäßig zu gucken?

khara, könntest Du meine Mengen einstapeln und herbringen (und Monis auch noch, also bis zu 3 Gruppen), falls es sich zu meinen Husum-Zeiten ergäbe?

UU könnte sich auch Moni mit Knopp treffen, dann wäre alles irgendwie andersrum...

(Jupp, ich bin auch irgendwie andersrum bzw durch den Wind gerade - aber bei so vielen schönen Optionen WIRD was laufen)
 
#17
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Wenn du statt über Würzburg die 1 7 runterfährst bis Ulm und dann rüber nach Karlsruhe kommst du hier direkt vorbei.
Aber bei mir nicht mehr - und das wäre grad auch raufwärts für über 50 Mäuse eine Frage von Leben und Tod (und zwar recht wörtlich). *Angst*
Und runterwärts müssen ja irgendwie die Mäuse für Stefanie mit. *heilig*

@Knopp
Ich hab für Dich ab Karlsruhe nen kompletten Notfall, der dringend Taxi braucht.


LG Angelus
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
#18
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Ihr Lieben,

bitte nutzt diesen Thread nicht für Orga-Sachen. Gerne können hier Mitfahrgelegenheiten angeboten werden, aber wer wo wann wen abholt und wie man da am besten fährt, das muss hier bitte nicht sein :D

Danke und viele Grüße
trulla
 
#19
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Aso?

Ha - Lösung:
trulla, könntest Du es ab Nr 7 abtrennen und einen neuen draus machen "Transport Angelus - knopp - stefanie - khara - moni" ?
(bei smalltallk, oder? Und notfalls knopp freischalten dafür, wenn sie's noch nicht wäre?)
Daaaaaaaanke!
 
#20
AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten

Ich bilanziere mal kurz den derzeitigen Stand, auch via email (wird ja mit abgetrennt dann):

- über khara fahren ist nicht das Wahre
- Übergabe Moni-Knopp scheint sinnvoller?
- Für Moni ist Mitte Mai auch besser
- Moni bringt dann zu mir, was nicht für sie ist
=> alle überlegen, wie viele
=> vorspuren, wann Mitte Mai das geht
 
Top