64 - Einsamer Kastrat sucht dringend Anschluss

Messages
37
Reaction score
0
Hallo zusammen.

Mein kleiner Mäusemann sitzt auf einmal ziemlich überraschend alleine da. Ich möchte mit der Haltung aufhören und ihn in ein nettes Rudel vermitteln.

Er ist nicht mehr der Jüngste (etwa 1,5 Jahre alt), dafür aber fit, rund und irgendwie riesengroß :D Oben schwarz, unten braun mit einem weißen Streifen um den Bauch (Black Tan Banded? :unsure:) - und leider sehr, sehr scheu. Meistens ist er weg, sobald ich auch nur zu tief Luft hole.

Am liebsten würde ich ihn im weiteren Umkreis selbst vorbeibringen, um sein neues Zuhause zu sehen.


Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 1
Alter: ca. 1,5 Jahre
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Farbe: Black Tan Banded
Besonderheiten: Scheu
Ort: 64285 Darmstadt
 

Ayla

2
Messages
133
Reaction score
0
Der kleine Mann ist vorhin bei mir eingezogen!

Morgen lernt er dann seine neuen Mädels kennen =)
 
Top Bottom