65520: 2 Rennermädels suchen Für-immer-Zuhause

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Hallo,

nach fast 11 Jahren Rennerhaltung überlege ich, meine beiden Mädels abzugeben. Es ist nicht dringend, es muss einfach das richtige Zuhause sein. Ich denke, dass sie jetzt eher eine Chance haben, wie wenn irgendwann nur noch eine da ist und dann noch viel älter.
Leicht fällt es mir nicht, aber momentan ist es so, dass ich sie täglich füttere, Wasser frisch mache und fertig. Es kann passieren, dass ich sie nicht mal täglich sehe... Das wird sich auch erstmal nicht ändern... :cry:

Fee ist 2 Jahre alt und stammt aus einer guten Zucht. Sie ist AgoutiScheckin und ist etwas schreckhaft, allerdings lässt sich daran arbeiten (mir fehlt einfach sie Zeit um mich so lang mit ihr zu beschäftigen, dass sie richtig zahm wird; sie war letztes Jahr einige Wochen zur VG woanders, die leider scheiterte, und wurde durch mehr Ansprache deutlich zutraulicher).
Funny ist 1 1/2 Jahre alt und kam von privat. Sie ist schwarz und macht ihrem Namen alle Ehre :D

Die beiden leben seit fast 1 Jahr zusammen und sind eine tolle Mädels-WG. Stress gab es seit der VG keinen.

Der Haken, an dem es wahrscheinlich bei den meisten scheitert: Die beiden leben in einem 200x40x40 cm Aquaverbund. Ich wünsche mir zumindest eine ähnliche Größe (z.B. wenn kürzer, dann tiefer). Ggf. kann der Aquaverbund (evtl. mit 120x40x40 cm Aufsatz, diesen kennen sie allerdings nicht!) übernommen werden. Für das Aqua + allem enthaltenen Zubehör hätte ich gerne 80 € (dabei ist z.B. eine fast neue 70 cm lange Korkröhre, Karlie Laufrad, kleines Sandbad, Etage von Rodipet, 2 Trenngitter - 1 zum verkleinern & 1 zum Trennen).
Es könnte aber auch nur Zubehör mit den Mäusen genommen werden.

Ich möchte einen Schutzvertrag machen, außerdem würde ich mich sehr freuen wenn ab&zu Bilder kämen, ebenso über eine kurze Nachricht, wenn eine über die RBB gegangen ist.

Bilder folgen.

LG
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr... :cry:

Jetzt gab es auch, über ein anderes Forum, eine Anfrage. Eig. ein Traumzuhause, so wie ich es mir gewünscht hätte. Aber ich kann nicht...

Was ich damit sagen will: Thread kann zu, sie bleiben hier.
Ich geh das ganze an, wenn nur noch eine da ist. Dann hab ich weniger den Eindruck, sie abzuschieben.
 
Top Bottom