65556 12 Farbmäuse TH Limburg

Status
Not open for further replies.
Messages
1.958
Reaction score
0
Hallo alle zusammen,

soeben hat mich der mausische Hilferuf einer lieben Freundin aus Limburg erreicht.
Im TH dort sitzen derzeit 12 Farbmäuse:

Es sollen 11 Mädels sein (Schecken, verschiedenen Alters). Sie sitzen zusammen und vertragen sich. Können auch einzeln abgegeben werden.

1 Kastrat (ja, tatsächlich, es soll ein Kastrat sein), Einzelhaft

Alter derzeit noch unbekannt.

Hier die HP www.tsv-limburg-weilburg.de
(Bestandzahl von 25 soll nicht mehr stimmen)

Wenn ihr in der Nähe wohnt, guckt, ob ihr ein freies Plätzchen habt.
In ca. 2 Wochen findet in Transport in Richtung Karlsruhe statt. Dann schlüpfen die Mausels erstmal bei mir unter, von wo aus sie auch weitervermittelt werden können.

LG,
Jani
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
*Traurig* ich hab zuviel Kastraten..... :unsure:
könnt also ein paar restliche Mädels aufnehmen, wenn noch welche bei Dir anlanden.... - gegebenenfalls auch für meine Spunks nach der Kastra bei Dir (und gewöhne mich an die vielen Ställe und räume Zimmer um und Konto ab für weiteres Großes....)
 
Messages
1.958
Reaction score
0
Super, gebe dir Bescheid, wenn die Ladung bei mir eingetroffen ist.
Ich hoffe, dass es wirklich soviele Mädels sind... den TH-Geschlechtertrennungen traue ich erfahrungsgemäß nicht so ganz.

LG,
Jani
 
Messages
1.958
Reaction score
0
So, laut letzter Info sollen sich tatsächlich folgende Mausels im TH befinden:

1 Gruppe 3 Mädels
1 Gruppe 4 Mädels
1 Kastrat
1 junger Bock

Die ganze Gang bzw. das, was am 11.02. morgens noch dort sitzt, reist zu mir nach Karlsruhe.

Ich hoffe, dass die Angaben stimmen, mich nicht der Schlag trifft und vorallem, dass die Tiere in einem guten Gesundheitszustand sind.

Zumindest eine Gruppe Mädels wird zu Stefanie nach Stuttgart reisen (vielen vielen Dank Stefanie *knuddel*)

Übrigens, falls es für jemanden eine Rolle spielt, es sollen alles Schecken sein.

Grüße,
Jani
 
Messages
1.958
Reaction score
0
Der Thread kann geschlossen werden.

Mausels alle bei mir in Karlsruhe gelandet in mal mehr mal weniger gutem Zustand.

LG,
Jani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom