65795 Hattersheim, Rennmaus, weiblich, 2,5 Jahre sucht ein schönes neues Zuhause!

SKai

New member
Messages
1
Reaction score
0
Art/Rasse: Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: 2,5 Jahre
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: agouti / braun
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Ja
Ort: 65795 Hattersheim am Main
Schutzvertrag: ja
Kontaktdaten: Über PN

Wir haben "Koko" als junge Maus aus einer großen Gruppe aus dem Tierheim geholt und sie mit ihrer Partnerin "Kaki" vergesellschaftet. Leider ist "Kaki" vor kurzem im stolzen Alter von 4,5 Jahren verstorben. Ich würde "Koko" daher sehr gerne in liebevolle Hände abgeben, damit sie mit einer anderen Rennmaus vergesellschaftet werden kann und nicht mehr alleine sein muss.
Wenn die Vergesellschaftung geklappt hat, dann würde ich bei Bedarf auch noch Einrichtung usw. dazu geben. Fall die VG nicht klappt, würde ich sie auch wieder zurück nehmen und versuchen sie weiter zu vermitteln.

Ein Bild kommt noch.
 
Last edited:
Top Bottom