6765 persische Rennmäuse (m) Jungtiere

Duddits1967

New member
Messages
2
Reaction score
0
Wunderschöne junge männliche persische Rennmäuse suchen ein zu Hause.

Die Mäuse wurden Ende März / Anfang April geboren.

Bei ernsthaftem Interesse an den Süßen einfach bei mir melden.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie bald in ein artgerechte Gehege zu netten Körnergeber ziehen könnten.
 

Attachments

  • PSX_20160622_213604.jpg
    PSX_20160622_213604.jpg
    69,8 KB · Views: 11
  • PSX_20160622_213850.jpg
    PSX_20160622_213850.jpg
    54,3 KB · Views: 12
  • PSX_20160622_214301.jpg
    PSX_20160622_214301.jpg
    60,5 KB · Views: 11

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Duddits,

herzlichen Willkommen im Forum =)
Woher stammen die Mäuse denn?
Du kannst auch gern unseren Steckbrief für Vermittlungstiere ausfüllen, dann haben es potenzielle Interessenten leichter und auch für mich ist es einfacher die Tiere in unsere Karte einzutragen.
Sehen auf jeden Fall ganz süß aus, Perser fand ich schon immer toll *Herz*

Viele Grüße
trulla
 

Duddits1967

New member
Messages
2
Reaction score
0
Guten Morgen!

Hab gestern gar nichtt gesehen, dass es einen Steckbrief gibt, da schau ich doch gleich mal nach.

Ich habe zunächst mongolische Rennmäuse und dann hab ich mich in die Persischen Die Mäuse Leben auf 1,60 Höhe 1,60 Breite und 0,80 Tiefe und haben regelmäßig Auslauf. Ich hab mich intensiv informiert und mein Freund hat ein tolles Gehege gebaut.

Wir mussten auch lange suchen bis wir unsere Perser gefunden hatten und sind von Kaiserslautern bis östlich von Hannover gefahren. Vier Weibchen haben wir im November gekauft. Die Frau hat Ihre Perserhaltung aus familiären Gründen aufgegeben. Es war keine Züchterin, sie hatte aber 2 Erwachsene Männchen und 3 Weibchen und hat wohl einmal im Jahr Nachwuchs.

Alles lief super, eine Maus war Chef und etwas kräftiger - keine Hoden zu sehen - kein Besteigen. Im Frühjahr ging es dann los und leider hab ich zu spät reagiert und hab nun Nachwuchs von drei Mama's.

Es waren 6 Mädels und 8 Jungs. Die Mädels sind jetzt alle gut vermittelt aber mit den Jungs ist es etwas schwieriger - wenn alles klappt ziehen heute Abend zwei aus.

Die Jungs wohnen jetzt in einer Teenager-WG und sind einfach klasse.

LG Renate
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Off Topic:
Ist nicht anzunehmen... :unsure:
Duddits1967 hat hier im Forum nur diese zwei Beiträge geschrieben und war das letzte Mal vor einem Monat online. Da hätte sie deine Nachfrage von August eigentlich sehen müssen.
 
Top Bottom