67661 Kaiserslautern - Vielzitzenmaus w sucht ....

Nightgirl89

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo Interessenten,
meine süße graue VZM weiblich, alter ca. 4 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause. Sie hat sich mit meiner anderen Maus nicht mehr vertragen und sucht nun eine neuen Partner oder Partnerin. Ich bedanke mich für schnelle Hilfe im Voraus, denn ich möchte sie wirklich nur ungern länger allein in ihrem käfig lassen. Gerne kann auch Blar Blar Car weiterhelfen, wenn es doch längere Touren sind. Ich hoffe es meldet sich jemand. Danke im Namen meiner kleinen Jerry
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Nachtrag, da es in der Vermittlungsanzeige vergessen wurde: Das Tier ist verhaltensauffällig und nicht sozialisiert.

Ich hab vor einiger Zeit mit der Besitzerin telefoniert. Der Beschreibung des Verhaltens nach würde sie am besten in eine Gruppe selbstbewusster Kastraten passen. Zu Weibchen würde ich sie nicht geben.
Sie wurde deutlich (!) zu jung von ihren Eltern getrennt und muss noch sozialisiert werden. *seufz*


LG Angelus
 

Nightgirl89

New member
Messages
2
Reaction score
0
Ja, entschuldigt. Hab gedacht, dass man das bei interesse dann natürlich mitteilt. Wollte es nicht verschweigen. Bin noch unerfahren in der Beziehung und konnte leider nicht damit umgehen. Ich wünsche mir trotzdem ein gutes zuhause für die kleine.
 
Top Bottom