68199 2 jährige weibchliche Rennmaus sucht dringend

Chanel

New member
Messages
94
Reaction score
0
Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
Alter:geb. 11.02.2014
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Silberagoutischeckin
Besonderheiten: orientiert sich stark an der Partnerin.
Abgabebedingungen: mindestens 120 x 60
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Entscheidung von Fall zu Fall
Ort: 68199 Mannheim
Schutzvertrag: Schutzvertrag und Schutzgebühr (10€)

leider sind meine Lilli und Dreizehn nicht mehr harmonisch. Seit Lillis letzter Flegelphase und somit seit 1/4 Jahr kommt es immer wieder zu Unstimmigkeiten zwischen den beiden, die sich mit der Zeit immer mehr häufen und teilweise auch extremer werden.

Daher suche ich für Dreizehn, ein neues Zuhause. Sie ist eine eher schreckhafte Maus. Mit einer souveränen Partnerin aber deutlich mutiger, da sie sich gut an ihr orientiert. Sie kennt es nicht angefasst zu werden, beim TA hat sie aber gut mitgespielt und keinen Ärger gemacht.

Sollte die VG scheitern, kann sie selbstverständlich wieder zu mir zurück.

Zur Zeit sitzt sie noch mit Lilli zusammen, da ich die momentane Situation für Dreizehn als die bessere empfinde. Allein zieht sie sich total zurück und traut sich nicht einmal ein Leckerchen von mir zu nehmen. In Gesellschaft ist dies kein Problem und man wird auch von ihr begrüßt, wenn ihre Partnerin dem Menschen aufgeschlossen ist. Sie orientiert sich wirklich sehr stark an ihrer Freundin.
Da keine der beiden Situationen wirklich gut für sie ist, sucht sie wirklich dringend. Sobald es jemand mit ihr versuchen möchte, werde ich sie selbstverständlich seperat setzen, sodass sie vom Stress erholt und gesellschaftwünschend zu euch kommt.
Selbstverständlich habe ich sie sehr gut im Auge und sollte es die Situation wirklich unter allen Umständen erfordern, werden sie natürlich sofort getrennt.

 

Chanel

New member
Messages
94
Reaction score
0
Die Kleine ist reserviert und nach Ostern startet der VG-Versuch.

Bis klar ist, ob die VG klappt, bitte den Thread nicht löschen.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
*tock*
Bitte mal aktualisieren. Würde mich freuen, wenn der Thread ins Glück gehabt kann *heilig*
 
Top Bottom