69181 - 1 Rennmausdame (knapp 2 Jahre alt)

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Nachdem heute Nacht ihre Partnerin Paula gestorben ist und ich mit der Rennerhaltung mittelfristig aufhören möchte, möchte ich hier schweren Herzens meine Agathe vermitteln.

Agathe ist weiblich und im August 2006 geboren. Ihr Vater war eine Wildnachzucht. Sie kam als Jungtier zu mir und ließ sich problemlos mit Paula vergesellschaften.
Sie war immer friedlich und lieb zu Paula-auch und gerade als Paula in letzter Zeit altersmäßig ziemlich abgebaut hatte.

Agathe ist neugierig und futterzahm. Hat keine Angst vor der Hand im Gehege, läßt sich auch mal kurz im Käfig kraulen, möchte aber nicht hochgenommen werden.

Da ich in letzter Zeit viel Päppelfutter gegeben habe, ist sie leicht in die Breite gegangen. Da sie aber gerne Laufrad läuft, sollte sich das bei normaler Ernährung wieder regulieren.

Abgabe erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (diese wird dann an einen aktuellen Mäusenotfall weitergeleitet). Ich möchte Gehegebilder vor der Vermittlung sehen. Vermittlung erfolgt NICHT in Einzelhaltung, sondern ausschliesslich zu einer Einzeldame oder einem Einzelkastraten. Sie darf nicht zur Zucht verwendet werden und nicht verfüttert werden. Bundesweite Vermittlung ist möglich.

So, und hier noch ein paar Erpresserbilder:

01.JPG


03.JPG
05.JPG


06.JPG


wie gesagt, momentan ist sie etwas rund, die kahle Stelle an der Nase ist vom Betteln am Gitter
08.JPG


bei Bedarf kann das Wodent Wheel mit übernommen werden
 
Top Bottom