69181 - 1 Vielzitzenmaus (weiblich)

Status
Not open for further replies.

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Da Carlotta die Tage gestorben ist, die Vergesellschaftung mit der anderen Gruppe nicht geklappt hat (lag nicht an Peppina) und ich mittelfristig mit der Mäusehaltung aufhören möchte, sucht jetzt meine einsame Vielzitzendame Peppina ein neues Zuhause.

Sie ist Ende Dezember 2007 bei mir eingezogen. Damals war sie schon ausgewachsen-daher weiß ich nicht wie alt sie ist.

Schön wäre es, wenn sie zu netten VZM-Kastraten oder anderen Weibchen kommen könnte. Sie ist farbmausverträglich und tackert auch den Menschen nicht. Nimmt Leckerchen aus der Hand, kommt aber nicht auf die Hand (muss sie aber ja auch nicht;))

Und hier ein paar Bestechungsbilder:

03.JPG


noch mit den Freundinnen:
03.JPG


Photo vom Einzug damals, sie müßte die links im Bild sein
12.JPG
 

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
falls du in nächster zeit nichts findest, kann ich sie vll auch in meine gruppe integrieren, schade nur, weil ich vor ner woche erst angefangen habe meine 7 zu vergesselschaften

müsste dann zum 2. mal vg.

abr vll findet sich ja noch was für sie ;)
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
TamTam, nachdem die VG bei dir nicht gerade einfach war und du außerdem gerade erst vergesellschaftet hast, würde ich dir nicht raten, die Maus aufzunehmen.;)
 

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
ich meinte ja in nächster zeit, also wenn sie 2-3 monaten nichts gefunden hat
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ich versuch's auch hier: uU ließe sich mit Avinja was drehn, aber das wär schrecklich eilig wegen deren Urlaub (vgl.meine mail bzw Sabrinas)
LG Stefanie
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
stefanie, Du agierst ja wirklich auf allen Kanälen*knuddel*
Kontakt ist hergestellt, wir sind am dran arbeiten;)
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Seit Samstag läuft die VG mit den 2 jungen VZM-Mädels, die Avinja mir netterweise "geliehen" hat *knuddel*.
Gerade eben sind sie vom Hamsterknast in die Grundebene der Behausung umgezogen-ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage, daß es weiter so gut klappt =) Im Vergleich zu den 2 Jungspunden, sieht man Peppina ihr Alter doch deutlich an, sie ist ne richtige Oma...

Somit schliesse ich hier...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom