7 Labormäuse (w)

Spotty

Keksdieb
Staff member
Messages
401
Reaction score
0
Hallo!

Ich wurde beauftragt, hier sieben Farbmausweibchen, ehemalige Labortiere, vorzustellen. Die Halterin ist sehr freundlich und sucht bereits seit Oktober nach Abnehmern.

Hier ein kleiner Beschreibungstext:
"Wir durften im letzen Jahr einigen (tragenden) Labormäusen das Leben retten und sie vor der Tötung bewahren. Ein großer Teil der Mäuse wurde schon vermittelt.
Wir haben selbst 2 Mütter mit einigen weiblichen Kindern behalten.
Leider haben sie aber bei uns nicht die Aufmerksamkeit, die ich mir für sie wünsche.
Die Mäuse sind alle eher scheu, weil wir sie in Ruhe gelassen haben. Die beiden Mütter (eine Schwarze und eine Cremefarbene) haben Stanzlöcher in den Ohren und mehrfach gebrochenen Schwänze aus ihrer Laborzeit.
Es ist eine schwarze Maus mit 2 Kindern und eine cremefarbene Mama mit 3 Kindern. Insgesamt also 7 Tierchen.
Die Mütter sind ca. 1,5 Jahre alt und der Nachwuchs ist ca. 8 Monate alt.
Alle Tiere sind weiblich und unkastriert.
Die Mäuse werden ausschließlich gemeinsam als Gruppe abgegeben!!
Damit die Mäuse nicht als Schlangenfutter enden, möchten wir 20 € für sie.
Das ist genau 1 € über dem Preis für Lebens-Schlangenfutter.
Die Mausis suchen ein liebevolles Zuhause und werden auch nur abgegeben, wenn es wirklich passt.
Alles Liebe- Die Mäusebande"

Kontakt läuft über mich (per PN oder an maeuseratgeber@web.de), ich leite dann die Kontaktinformationen von Wibke weiter =).
Wenn jemand jegliches anderes Interesse an "ausgedienten" Labortieren hat (auch andere Tierarten), kann er/sie sich auch gerne bei mir melden.

LG
 

Attachments

  • maus3.jpg
    maus3.jpg
    79,2 KB · Views: 35
  • maus7.jpg
    maus7.jpg
    104,2 KB · Views: 35
  • maus8.jpg
    maus8.jpg
    105,3 KB · Views: 32
  • maus9.jpg
    maus9.jpg
    103,4 KB · Views: 29
  • maus10.jpg
    maus10.jpg
    102,1 KB · Views: 33

Spotty

Keksdieb
Staff member
Messages
401
Reaction score
0
Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps zur Vermittlung? Die Mäuse suchen jetzt schon so lange *seufz*. Auf ebay kleinanzeigen hat es die Besitzerin auch schon versucht, aber dort meldeten sich jedes Mal nur unseriöse Anbieter.
 

Knobb

2
Messages
209
Reaction score
0
Hi Spotty!

Suchen die Süßen denn noch? Wenn ja möchte ich hier mal mein Interesse bekunden, diese bei mir aufzunehmen.

Genaueres und alles weitere gerne per PN. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Claudia
 

Spotty

Keksdieb
Staff member
Messages
401
Reaction score
0
Hallo!

Ja, Mäuse sind noch da. Toll, dass sich endlich jemand gefunden hat! Hast E-Mail bekommen =).

LG
 

Spotty

Keksdieb
Staff member
Messages
401
Reaction score
0
Hallo Claudia,

es wäre sehr nett, wenn du Bescheid sagen würdest, ob das denn nun etwas für dich wäre =). Da die Besitzerin bald in eine kleinere Wohnung und v.a. in eine andere Region zieht, wäre das sehr wichtig zu wissen.

LG, Spotty
 

Spotty

Keksdieb
Staff member
Messages
401
Reaction score
0
Die Besitzerin behält die Mäuse. Hier kann zu =).
 
Top Bottom