70xx Stuttgart-Botnang 3 Weibchen

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl:1+4
Alter: 1x adult + 4x ca 4 Wochen
männlich/weiblich: m
Kastriert (ja/nein): noch nicht, ist geplant
Farbe: ?
Besonderheiten:
Abgabebedingungen: TH-üblich;
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):ja
Ort: Stuttgart-Botnang
Schutzvertrag: JA
Kontaktdaten: s. HP
Homepage: Schildkrötenseminar • Tierschutzverein Stuttgart und sein Tierheim


Wurden als Familie abgegeben und nach Geschlechtern sortiert.

Bei den Mädels ist ne doppelte Sperre drin: Vielleicht will Halter sie zurück, vielleicht sind sie trächtig.
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
AW: 70xx Stuttgart-Botnang 1 Bock, 4 Söhnchen

Hallo Stefanie,

suchen Die Mäuse noch?
 
Messages
29
Reaction score
0
AW: 70xx Stuttgart-Botnang 1 Bock, 4 Söhnchen

Hey,
ich war gestern im TH, nein die suchen nicht mehr. Dafür aber 3 bunte Weibchen
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
Hallo,

was heißt bunt? Gescheckt oder auch einfarbig?
Vermittelt das Tierhiem überregional?

LG Cola
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Cola, zu Dir schippern müssten wir die nicht, glaub ich - Stgt hat ein Riesen-Einzugsgebiet, ich bekomme (wenn nicht Großnotfälle) von dort mehr Meldungen "Leute suchen Mäus, wir haben keine" als dringendes "holt die raus"... (und Kritische/ Einzelne landen eh bei mir - auf Endplatz)
Oder hast Du Leut, die suchen? Dann könnte sich schon was machen lassen........ ;)
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
ich "brauche" einfarbige bunte Mäuse(e) 1-2 Stück ohne rote Augen. Falls da was dabei ist, würde ich einen gutewn Platz haben :)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
diesen 3er hier würd ich auf keinen Fall auseinandernehmen.
Es passt auch nicht:
Jenny berichtet von Schecken:
s/w braun/w und grau/w,
schüchtern,
Augenproblem von einer nun in Behandlung
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
alles klar :) Habe (warscheinlich) schon die passenden Mäuse gefunden.
 

Moni1610

Member
Messages
548
Reaction score
0
Hallo Lumi,

bei diesen 3 Weibchen hatte es sich um 2 Weibchen und 1 Kastrat gehandelt, sie sind zwischenzeitlich bei mir und werden derzeit mit meiner bestehenden Gruppe sowie den Mäuschen von Blanchi vergesellschaftet.

Liebe Grüße
Moni
 
Top Bottom