72070 Tübingen: 1J alter Agouti-Bock sucht neues zu Hause mit mausigem Anschluss

Selene

New member
Messages
15
Reaction score
0
Hallo,

mein Name ist Filou und seit mein Ziehpapa so krank geworden ist, mag ich ihn irgendwie nicht mehr so arg. Wir hatten in letzter Zeit ein paar Meinungsverschiedenheiten und mein Körnergeber hat beschlossen, dass wie damit aufhören sollen. So muss ich nun leider ausziehen. Ich war bisher noch nie krank und bin ein wenig mopsig geworden, weil ich Papa das Päppelfutter weggefressen habe.
Bisher war mein Gehege 120x50 und ich würde ungern in ein kleineres Gehege ziehen, da ich weniger der Buddler bin und viel viel lieber laufe. Dafür nehme ich natürlich auch das Laufrad gern in Beschlag.
Schutzgebühr ist verhandelbar, der Körnergeberin geht Haltung vor Gebühr.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause finden würde, die genze Krankenzeit von Papa war schon langweilig genug, nun auch noch alleine fällt mir ein wenig die Decke auf den Kopf.

Liebe Grüße
Euer Filou *Herz*
 
Top Bottom