• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

73061 Ebersbach: 1 Rennmaus, weiblich

#1
Eine ca. 2,5 jährige Platinschecke sucht dringend nach einem neuen artgerechten Zuhause mit Partner(in). Sie ist eine ganz liebe und zutrauliche Maus und auch handzahm.
Standort zurzeit noch im Karlsruher Raum, jedoch eigentlich beheimatet in 73061 Ebersbach (östlich von Stuttgart).
 
#2
AW: 1 Rennmaus, weiblich - Raum Karlsruhe + Stuttgart

ich piepse mal zaghaft und unverbindlich, dass vielleicht....
(an B 29 VOR Stuttgart ;) - Fellbach, ich müsste aber ins Haus gebracht kriegen)

Mir steht gerade ein Kastrat auf der Kippe, der lebt mit Mädel * April 2014 (seeeeehr munter)
 
#6
AW: 1 Rennmaus, weiblich - Raum Karlsruhe + Stuttgart

Ich hab ja 2 Soloweibchen, da VG gescheitert ist. Für "meine" Dame hab ich Anfang letzter Woche eine ca. 9 Monatige, die schon ca 2 Monate alleine sitzt gefunden und die nächste Woche zu uns zieht.
Und für die Platinschecke hat sich auch schon was ergeben, weswegen sie auch nächste Woche auszieht und vg wird. Wenn die VG erfolgreich war,sag ich aber nochmal Bescheid ;)

OT: mein Beileid zu deinem Mäuschen ... *seufz*
 
#7
AW: 1 Rennmaus, weiblich - Raum Karlsruhe + Stuttgart

Lexy, die Platinschecke, sucht wieder... *seufz*
Sie ist jetzt allerdings nicht mehr bei mir sondern in Ebersbach (s. erster Beitrag), daher bitte Titel anpassen.
 
#11
Ich glaube nicht :cry: Nachdem die (ursprünglichen) Besitzer sie nach der 2. fehlgeschlagenen VG wieder zurückgenommen haben, war das letzte Statement, dass sie ihr den Stress einer erneuten VG nicht mehr zumuten wollen...
 
Top