73061 Ebersbach: 1 Rennmaus, weiblich

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Eine ca. 2,5 jährige Platinschecke sucht dringend nach einem neuen artgerechten Zuhause mit Partner(in). Sie ist eine ganz liebe und zutrauliche Maus und auch handzahm.
Standort zurzeit noch im Karlsruher Raum, jedoch eigentlich beheimatet in 73061 Ebersbach (östlich von Stuttgart).
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
AW: 1 Rennmaus, weiblich - Raum Karlsruhe + Stuttgart

ich piepse mal zaghaft und unverbindlich, dass vielleicht....
(an B 29 VOR Stuttgart ;) - Fellbach, ich müsste aber ins Haus gebracht kriegen)

Mir steht gerade ein Kastrat auf der Kippe, der lebt mit Mädel * April 2014 (seeeeehr munter)
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
AW: 1 Rennmaus, weiblich - Raum Karlsruhe + Stuttgart

Wie meinst du auf der Kippe? Dass er krank ist? Ich merke dich mal unverbindlich vor ;)
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
AW: 1 Rennmaus, weiblich - Raum Karlsruhe + Stuttgart

Danke!
Ja, für Diogenes werde ich bald den Tierarzt zum Einschläfern rufen müssen ...
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
AW: 1 Rennmaus, weiblich - Raum Karlsruhe + Stuttgart

scrabble, hier kann zu, oder?
"anderes Weibchen aus Stuttgart gefunden" - oder bin das Ich????
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
AW: 1 Rennmaus, weiblich - Raum Karlsruhe + Stuttgart

Ich hab ja 2 Soloweibchen, da VG gescheitert ist. Für "meine" Dame hab ich Anfang letzter Woche eine ca. 9 Monatige, die schon ca 2 Monate alleine sitzt gefunden und die nächste Woche zu uns zieht.
Und für die Platinschecke hat sich auch schon was ergeben, weswegen sie auch nächste Woche auszieht und vg wird. Wenn die VG erfolgreich war,sag ich aber nochmal Bescheid ;)

OT: mein Beileid zu deinem Mäuschen ... *seufz*
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
AW: 1 Rennmaus, weiblich - Raum Karlsruhe + Stuttgart

Lexy, die Platinschecke, sucht wieder... *seufz*
Sie ist jetzt allerdings nicht mehr bei mir sondern in Ebersbach (s. erster Beitrag), daher bitte Titel anpassen.
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
ich piepse mal wieder unverbindlich...
(aber hab nur 3 Mädels da, da muss mal was sein ;) )
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Ich glaube nicht :cry: Nachdem die (ursprünglichen) Besitzer sie nach der 2. fehlgeschlagenen VG wieder zurückgenommen haben, war das letzte Statement, dass sie ihr den Stress einer erneuten VG nicht mehr zumuten wollen...
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
:cry:

Dann verschiebe ich es schweren Herzens in die neuere Kategorie... *seufz*
 
Top Bottom