75382- 2 einzelne weibliche Rennmäuse abzugeben

Josi81

2
Messages
1
Reaction score
0
Art/Rasse: mongolische Rennmaus
Anzahl:2
Alter: 10 Monate/ 1 Jahr
männlich/weiblich:weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: braun/schwarz
Besonderheiten: schwarze Rennmaus hat nur noch 3/4 Schwanz
Abgabebedingungen: zur Vergesellschaftung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):ja nach Absprache
Ort:Calw
Schutzvertrag:ja
Kontaktdaten:0176/99902895
Homepage: /

Leider hatte sich meine Dreiergruppe verstritten und hab das Mädel was den Streit immer angefangen hat einzeln gesetzt.
Nach etwas suchen hatte ich ihr eine Partnerin besorgt, die auch Streit hatte mit ihrer Gruppe.
Seit Ende November wird eine VG durchgeführt, aber es klappt einfach gar nicht.Nun suche ich für beide Mädels ein neues zu Hause.
Komme aus dem Raum Calw.Die Schwarze ist 10 Monate alt laut Vorbesitzer und hat aus der alten Beißerei nur noch 3/4 ihres Schwanzes zurückbehalten, sie ist etwas schau und dominant . Die Braune ist ca. 1 Jahr alt und sehr lieb und handzahm.
 

Attachments

  • IMAG0193.jpg
    IMAG0193.jpg
    62,7 KB · Views: 0
  • IMAG0207.jpg
    IMAG0207.jpg
    62,4 KB · Views: 0
Top Bottom