76437 Rastatt Rennerbubenkind hochsozial

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Huhus,

ich hatte gerade einer der schönsten Renner-VGs ever mit einem ganz tollen Jungbübchen.
Das war ein Notfallwurf, und noch sitzt Papa mit dem Bruder von meinem (bisschen über 8 Wochen).
Papa wird aber um Ostern auch ausziehen --- also sichert Euch schnell dieses liebe Kerlchen (falls wie sein Bruder, ganz sicher weiß man's nie).

Ich hab das jetzt unautorisiert geschrieben, auf dem Hintergrund der Infos, die ich von der Abholerin erhalten habe. (Eignerin informiere ich jetzt sofort, sie kann ja notfalls um Löschen bitten)

Wenn ich's richtig sehe, steht auch eine erfahrene Züchteri zur Seite, womöglich könnte man die um VG bitten?

Hintergründe/ Ursprungsinserat:
https://www.rennmaus.de/community/m...se-ab-ende-märz-abzugeben-plz-76437/#comments

Art/Rasse: Mongolenrenner
Anzahl: 1
Alter: 8 Wochen, + ca 2 Tage
männlich/weiblich: m
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: agouti?
Besonderheiten:
Abgabebedingungen:
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):
Ort:
Schutzvertrag:
Kontaktdaten:
Homepage:
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Hossa, ich war zu flott, und es ging flotter als gedacht - 1. mit Antwort der Halterin, 2. mit Vermitteln:

Danke! Aber gestern habe ich ihn vermittelt!

Liebes Team, bitte entweder löschen oder ins Glück gehabt schieben, Danke!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Halt, ich habe noch eine kurze Verständnisfrage :D
Der Papa sitzt mit seinem Söhnchen zusammen, beide vertragen sich und werden auseinandergerupft - habe ich das jetzt so richtig verstanden? :unsure: Wenn ja, dann verstehe ich irgendwie nicht, warum man die beiden nicht einfach beisammen lässt?

Gruß trulla
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Ist halt so hingeworden,
hätten ursprünglich 2 Damen sein sollen, 1 war halt keine, und bis man das am Wurf merkt ist der näxte auch schon fast da (wenn ich das richtig verstanden habe).
Ich war da außer als später darauf aufmerksam gewordene Abnehmerin auch nicht involviert.

Hinterher, wenn alles gelaufen ist, helfen unsere guten Ideen nix mehr...
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Achso, naja schade, dass da manche Leute nicht drüber nachdenken. Ich werde wohl nie verstehen können, wie man ein funktionierendes Paar trennen kann...

Na gut, dann verschiebe ich es mal ins Glück gehabt.
Dir weiterhin alles Gute mit deinen beiden! =)
 
Top Bottom