[79224] 19 junge Farbmauskastraten + 4 Mädels

Brigggi

Member
Messages
125
Reaction score
0
Durch einen Notfall in einem französischen Tierheim, aus dem ich häufiger Hamster übernehme, sind neben ein paar bunten Mäusen auch 29 junge weiße Mäuschen hier rein gekullert.
Der erste Wurf (geb. Mitte November) hatte stolze 13 Jungs, die jetzt am 16.01. kastriert wurden und dementsprechend in 1,5 Wochen aus der Jungs-WG ausziehen dürften und ein paar nette Mädels kennen lernen.
😎

Die 6 Jungs aus dem zweiten Wurf (geboren am 09.12.) folgen diesen Freitag (also morgen) mit der Kastration.
Der große Jungsüberschuss führt dazu, dass nur noch 4 Mädels ein Zuhause suchen (die beiden Mamas und 2 Mädels aus dem zweiten Wurf).
Alle Flusen freuen sich auf ein Gehege ab 0,6qm und einer mausigen Gesellschaft mit mindestens 4 Teilnehmer*innen
😁
Sie ziehen hier mindestens zu zweit aus.
Aktuell leben sie in 79*Nähe Freiburg, aber sie ziehen auch gerne per Mitfahrgelegenheit in ihr neues Zuhause
🙂

Die Schnuckis freuen sich über Post
❤

Am Besten per Email an Brigggi@hamster-in-not.de
Eine der beiden Mamas, Fiona:


Einige von den Jungs beim Schlafen:


Der zweite Wurf noch im Nest (inzwischen natürlich schon groß und stark :))
 
Top Bottom